Anfrage Naruto Ausrüstung für Oblivion?

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Doombringer, 15. November 2006.

  1. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Hi,
    ich benutze obse auch noch nicht so lange, aber bin damit zufrieden und es hat bisher keine Probleme gemacht.
     
  2. LiDui

    LiDui Freund des Hauses

    @ismaiel:meiner meinung nach nix.es gibt aber genug leute die(aus mir ubegreiflichen gründen)mit obse auf kriegsfuß stehen und deshalb nie in den genuss von so ner geilen mod komm^^
    ach ja ich hab bei nexus noch ne mod gefundn^^ http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=22536
     
  3. Ismaiel

    Ismaiel Reisender

    hmm..
    das muss ich mir saugen! :lol:
     
  4. jonlu

    jonlu Bürger

    Ja, das ist auch sehr gut ich schliesse mich dir an!
     
  5. Spaten01

    Spaten01 Reisender

  6. Stoltie

    Stoltie Reisender

    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2010
  7. Jonas1183

    Jonas1183 Fremdländer

    Hmm tach
    also ich bin neu hier habe aber diese mod:http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=22134

    mein problem ist jetzt das ich keinen von den besagten händlern finde,die mods an sich gehen alle also kann es eig. nur sein das ich mich immer verguke oder den händler nicht sehe wenn einer weis wo einer ist bitte bei mir melden

    MFG Jonas1183
     
  8. Stoltie

    Stoltie Reisender

    ja der ist nervich zu finden ich hab den auch noch nicht gefunden ich bin ins cs gegangen und hab mir die kleidung auf die staße gelegt^^
     
  9. Dark Edge

    Dark Edge Neuankömmling

    Gibt es eventuell frisuren von Naruto??? Also auch von denn Akatsukis??? Und vllt. noch ein neuer aktuellerer link zum thema Akatsuki roben? falls jemand Gute roben hat, Schreibt mich an! Bitte
     
  10. Stoltie

    Stoltie Reisender

    die einzigen neuen die mir einfallen weren die beiden


    http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=30845
    http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=30838

    der der diese beiden erstellt hat sage bei einer dikusion meiner Naruto items das er jemanden kennt der eine erstellt die wie die aus dem anime sein soll allerdings sagte er auch das der jenige sie in 2 wochen fertich stellen wollte aber diese zwei wochen sind schon längst um

    zu den haren keine ahnung ob es welche gibt

    in meiner naruto items mod gibt es die Kette und die sense von Hidan wen du die brauchst bedien dich^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2010
  11. Dark Edge

    Dark Edge Neuankömmling

    Jay Thx... Ich bin ein Hidan FAN!!! Mir fehlen nur noch roben und Harre... :D
     
  12. Stoltie

    Stoltie Reisender

    noch so einer von der sorte:lol:

    ich hatte die damals gemacht da ich auch ein Hidan fan wahr

    und sowiso ein großer fan der serie bin (manga)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2010
  13. Dark Edge

    Dark Edge Neuankömmling

    Jea... Haste die noch???:lol:

    Bin auch ein richtiger Fan... Achso... ähmm ich suche noch nette Leute dir mir sachen erstellen für meinen Mod... wer interesse hat bitte anschreiben(Also Privat)
     
  14. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    So dann werde ich den Thread mal wieder pushen, ich suche nun schon seit 2Jahren nach einer Akatsuki Robe nur leider sind die erstellten verbuggt oder sehen nicht danach aus.
    Gibt es keinen Modder der Lust hätte ein paar Herzen von ein paar verrückten Glücklich zu machen?
    Mich würde es sehr freuen wenn irgendwer Lust und Zeit hätte das zu machen.
    Wers noch nicht kennt hier gibts Bilder :)
    [​IMG]
     
    Stoltie gefällt das.
  15. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2011
  16. BartucModder

    BartucModder Fremdländer

    Wenn ich es könnte, dann würde ich es für dich machen.
    Leider bin ich ein blutiger Anfänger auf diesem Gebiet.
    Ich versuche auch gerade eins von diesen Stirnbändern zu machen, die von Naruto, Sasuke etc. getragen werden. Gar nicht mal so einfach :?
    Jedenfalls danke für die Armor pack mod, die Schuhe habe ich jetzt schon einmal :D
     
  17. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

  18. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden