Neue Partnerseite: Jobfight

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 2. August 2007.

  1. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Die Final meines Wissens genau um Mitternacht;)
     
  2. Elite wolf

    Elite wolf Abenteurer

    Geh auf Jobfight dort wird es auf die Sekunde genau angezeigt,wann es on geht.
     
  3. Khajiit-Fan

    Khajiit-Fan Reisender

    biste eigentlich auf Betatester Elite Wolf?
     
  4. Elite wolf

    Elite wolf Abenteurer

    Ja bin ich.Leider gab es am Anfang einige Probleme mit der Anmeldung und dann mit dem Test selbst.(Immer wenn ich irgentetwas im Büro anklicke komme ich auf die Startseite :thunder:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2007
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Welchen Browser verwendest du?
     
  6. Elite wolf

    Elite wolf Abenteurer

    T-Onlin Browser(Standart)
     
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Dann würde ich mich mal ein wenig im JobFight-Forum umschaun, zur Zeit läuft es nur mit Firefox und seit heute mit dem IE 7 korrekt.
     
  8. Elite wolf

    Elite wolf Abenteurer

    Ich hoffe das dies bis zum Start behoben wird.:Bad:
     
  9. .:Kadir:.

    .:Kadir:. Bürger

    es sollte auch mit opera kompatibel sein!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2007
  10. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Stimmt, das vergaß ich zu schreiben :)
     
    .:Kadir:. gefällt das.
  11. bie mir funktioniert es mit Opera nicht. Spielt jetzt jemand außer mir die Final? Wenn ja, ich heiße, welch Wunder, Albin. Ihr könnt mich ja zu eurer Freundesliste oder so hinzufügen.
     
  12. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Bei Gamesdynamite gibt es nun ein neues Special zu JobFight Unlimited: Ein JobFight Video-Interview

    Dieses Interview wurde mit Axel Panne, dem Geschäftsführer der JobFight Unlimited GmbH, geführt und zeigt Bilder aus meiner Heimatstadt^^
     
  13. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    Werds mir mal ansehen^^

    edit: Is das n Fluss oder was ist das wo der Typ davor steht??
     
  14. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Naja, das ist ne Art Steinrinne, die nen kleinen Bach umgeleitet hat xD Aber wir sollten hier bei JobFight bleiben^^
     
  15. Pandur

    Pandur Abenteurer

    Ist das Game immer noch in der Beta Phase oder kann man nun voll loslegen und Kohle scheffeln???Und wenn nicht wann wird es dann da losgehen?
     
  16. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Man kann nun auch Geld bekommen^^
     
  17. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden