Hiho,
auch ich freue mich, dass die FürstenhausRänge gewonnen habe und nehme dankbar das neue RenomeeSystem an.
Endlich hab ich keine "Leuchtdioden" mehr und dieser "doofe" Spruch ist auch endlich weg. Hoffentlich holt der mich nicht mal wieder ein. :lol:
Weiterhin fühle ich mich mit meiner Degradierung pudelwohl. Denn mit meinem Titel als Ratsherr konnte ich wahrlich nichts anfangen. So lange bin ich nun auch nicht hier, dass ich so einen Rang verdient hätte. Meinen Status als Bürger find ich klasse. Kann ich den auf ewig behalten? :lol:
Dass die Fremdländer nun gleich grün sind finde ich auch spitze. :good: Hoffentlich wird das grün nicht sofort aufgehoben, bei einer schlechten Bewertung.
Wenn man nun im Funbereich keine RenomeePunkte mehr sammeln könnte, immerhin zählen da auch die Posts nicht, dann wäre ich zufrieden. Allerdings befürchte ich, dass das die Software nicht möglich macht, das in einzelnen Foren abzustellen.
Und wenn dann auch noch diese "wunderbaren" Signaturen aufhören, die auf das Renomee oder auf das "geistreiche" Gedankengut einzelner User zurückgreifen, dann wäre ich wahrlich glücklich. Dann wäre ich wohl ein "stolzer Bürger" dieses Forums.
GreeZ,
Suchan