Oblivion GOTY Deluxe auf Deutsch umstellen?

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von rpg4e, 9. Januar 2017.

  1. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    zu den Daten (Mehrzahl von Datum) der Dateien
    Ist alles so richtig. Oblivion sortiert die esp (Mods) nach Datum. Die ältesten zuerst. Wird die Reihenfolge geändert (durch Tools wie BOSS) wird das Datum geändert.
     
  2. Chapul

    Chapul Neuankömmling

    Danke für die Berichtigung, dass die Mehrzahl von "Datum" das Wort "Daten" ist wußte ich bisher nicht (hatte mir da wohl nie Gedanken drüber gemacht. Da lerne ich aber sehr gerne dazu. :)

    Dass da beim sortieren etwas mit den Daten geändert wird wußte ich nicht. Ich meinte jetzt dass da beim Erstellungsprozess wohl schon etwas geändert werden muß. Auffällig ist dass die Daten oft irgendwie auf das Jahr 2006 datiert werden obwohl diese z.B. 2018 erstellt wurden (wie in meinem Beispiel mit dem aktuellen inoffiziellen Patch 3.5.6. In dem Archiv kann man das Datum ablesen. Auch witzig dass laut dem Datum dass dort steht der Patch 3.5.5 aktueller ist als der Patch 3.5.6 (rein vom Datum der .esp). Auffällig dass das bei der Übersetzung ind deutsche nicht so ist. Vielleicht wurde da ein anderes Tool oder so benutzt.

    Aber solange das so in Ordnung ist passt es ja.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden