Wow, das überrascht mich jetzt! Mir war gar nicht bewusst, dass an OI noch gearbeitet wird! Eigentlich hatte ich nicht damit gerechnet, dass da nochmal was kommt... bitte geh gewissenhaft mit der Erlaubnis um, ja? 🙂
Und dann hab ich doch einen ganz großen Wunsch an dich: NewRaven hatte damals ja Supreme Magicka v0.84 als dt. Übersetzung implementiert. Diese Version ist mittlerweile veraltet, und eine neue Erlaubnis zum Übersetzen kann man meines Wissens nach eigentlich nicht mehr bekommen, da der Original-Autor inaktiv ist. Könntest du gegebenenfalls dann eine aktuelle Version von Supreme Magicka in OI implementieren? Das würde mich sehr freuen!
"Skyrim Improved" stehe ich ehrlich gesagt sehr skeptisch gegenüber. Eigentlich tritt das mehr oder weniger in dieselben Fußstapfen wie "Skrim - Directors Cut", sodass eine Zusammenarbeit in meinen Augen vielversprechender wäre als ein "Konkurrenzprodukt". Aber um ehrlich zu sein, weiß ich ja gar nicht, was NewRaven mit SI vorschwebt, höre ja gerade das erste Mal davon... 😉