Oblivion-Theme als Metal-Version
Bethesda-Meldung
GSP-Meldung
Das ist sowas von GEIL!
Es kann zwar nicht ganz mit "richtigen" Metal-Songs mithalten, aber es ist auf jeden Fall besser als das Original-Theme(da wir hier ja zu 98% Metaller sind, bin ich wohl auch nicht der Einzige der das findet:lol🙂.
Game Support Portal schrieb:Dies hab ich grade beim Durchstöbern des Bethesda-Blog gefunden:
Eine Cover-Version des Oblivion-Themes von Jeremy Soule in Metal-Style.
Gemacht wurde der Song von der ukrainischen Band "Epinikion" und ich finde er hört sich einfach nur GEIL an!
Man kann den Song direkt auf der MySpace-Seite der Band anhören und sich die 7.5 MB kostenlos runterladen.
Stellenweise zwar nicht ganz so geil, aber auf jeden Fall an meiner Lieblingsstelle des Original- und des Metal-Soundtracks bei etwa 0:45 bis 1:25 ist der Song einfach nur PERFEKT.
Stellenweise hört sich zwar alles etwas nach Midi an, aber insgesamt ist es einfach geil(auch der 2. Song der Seite "M Oldfields Moonlight Shadow" ist hörenswert, ich hab beide Songs jetzt auf der Platte)
Wenn ich jetzt noch herausfinde, wie ich den Song im Oblivion-Ordner ersetze steht dem unbeschwerten Metal-Leben nichts im Wege^^
Bethesda-Meldung
GSP-Meldung
Das ist sowas von GEIL!
Es kann zwar nicht ganz mit "richtigen" Metal-Songs mithalten, aber es ist auf jeden Fall besser als das Original-Theme(da wir hier ja zu 98% Metaller sind, bin ich wohl auch nicht der Einzige der das findet:lol🙂.
Zuletzt bearbeitet: