Stand der Dinge.
Die englischsprachige Com, die Japanesen, sowie alle WB-Nutzer liegen mir seit Jahr & Tag in den Ohren. Da habe ich einmal eine Rüstung eingebunden und aus versehen ein "ü" benutzt.
Das gleiche als die Stirnbänder nachgearbeitet wurden, da gab es einen neuen Ordner "Stirnbänderneu". Anstatt OWC einfach zu installieren, nöööööö ..... da wird rumgewurstet und dann von Bugs gesprochen. Weil ich es echt nicht mehr hören konnte, habe ich in einer zweitägigen Klickorgie diese entfernt.
Ü:
UndeadSkelettrüstung --> Meshes Armor -----> GEFIXT
OWCVampireBlackCatArmschützer_gnd.nif --> GEFIXT
OWCVampireBlackCatArmschützerF.nif --> GEFIXT
OWCVampireBlackCatArmschützerM.nif --> GEFIXT
Sounds:
OWCSpieluhrNehmtAbschiedBrüder.wav --> GEFIXT
Textures:
Armschützer.dds --> Icons --> GEFIXT
Ä:
Stirnbänderneu --> Textures --> GEFIXT
Ich hoffe das Gezeter darum hört nun auf. Auch hoffe ich alle erwischt zu haben. 8)
Mit den LL bin ich ca. zur Hälfte durch. Auch dies ist eine Arbeit die einem die Laune auf den Gefrierpunkt treibt. Diese ganzen Dinge bergen in sich auch ein großes Fehlerpotential, weil man es ja schon als getestet und OK abgehakt hat. Wir werden sehen .......
OWC-ND v1.30 hat nun ca. 793 MB erreicht. 2187 Dateien in 196 Ordnern. Obwohl es manchem viel erscheint, fehlt noch sehr viel. Es sind nur noch wenige Tage bis zum Abgabetermin und er wackelt immer heftiger. Richtet euch vorsichtshalber auf eine Verschiebung des Termins ein, das Defizit zum vorgenommenen Pensum ist einfach zu groß.
Dafür bitte ich jetzt schon einmal um Entschuldigung.