Ohrwürmer

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Chreon, 27. Februar 2007.

  1. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Mein Ohrwurm atm: Roadrunner United - The End

    Echt ein hammer Song =)
     
  2. Schattenschritt

    Schattenschritt Abenteurer

    Ich hab so einen derben Ohrwurm von "I can't wait"...
    "big baby jesus, I'cant wait...."
     
  3. Saphira_01

    Saphira_01 Ehrbarer Bürger

    Ich krieg von Filmmusik immer Ohrwürmer.
    Die bleiben dann ungefähr eine Woche, und danach bekomme ich wieder welche von Liedern, die ich jeden Tag höre :?
    Hab zur Zeit nen Ohrwurm von "...und die anderen nerven weiter" von
    ddp.
    Das muss ich einfach immer mitsingen.
     
  4. xXMephistoXx

    xXMephistoXx Bürger

    heute den ganze seid iner Schule
    WIZO-Kopfschuss

    :ugly:
     
  5. brandy

    brandy Angehöriger

    Bei mir is es die Themenmelodie von Monster Hunter Freedom 1&2. Weiß nicht warum, kann aber dran liegen das ich die beiden Spiele um die 1000 Stunden zusammen mit Freunden gespielt hab.:D
     
  6. Ein Dauerohrwurm der letzten Wochen ist bei DsO's "Carnal Malefactor". Bezeichnenderweise geht es in dem Lied um Sex (soweit ich das rauslesen kann xD), lyrisch und musikalisch allerdings sehr faszinierend aufbereitet und eher was für "anspruchsvolle Ohren".
     
  7. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Mein momentaner Ohrwurm ist "Dope - Die Mother****** die"
     
  8. Andi98

    Andi98 Bürger

    Dragons of the North von Einherjer oder Ballad of the swords von Einherjer. Sind beides genial und seltsamerweise merke ich mir beide songs obwohl die jeweils etwa 6 min dauern :ugly:
     
  9. xXMephistoXx

    xXMephistoXx Bürger

    wise guys-ein Ohrwurm:lol:
    (das lied ist echt schlimm^^°)
     
  10. Doomrider77

    Doomrider77 Abenteurer

    Seitdem ich am Wochenende mit ein paar Kumpels mal wieder Guitar Hero ausgepackt hatte verlässt dieses 80er Lied dank der genial-trashig angehauchten Choreographie mein Stamm-Hirn nicht mehr....

    http://de.youtube.com/watch?v=uUjIA3Rt7gk
     
  11. Actionman93

    Actionman93 Abenteurer

    bei mir geht das pfeifen von Rammstein - Engel nich mehr ausem kopf. davon werde ich ganz verrückt [​IMG] weil ichs einfach nicht mehr vergessen kann
     
  12. Eternus

    Eternus Vertrauter

    Bei mir ist es La Mosca Cojonera von Ska-P. Einfach nur lustig, und toll, und ohrwurmig o_O
     
  13. xXMephistoXx

    xXMephistoXx Bürger

    welcome to hell-ska-p:ugly:
    einfach geil aber blser ohrwurm^^
     
  14. Shaun_Soul

    Shaun_Soul Bürger

    *Liste hervorhol*

    Der Refrain von Serj Tankian's Empty Walls,
    Der Anfang von Amon Amarth - Runes to my Memory,
    Slayer - Angel of Death,
    J.B.O. - Bejonze,
    J.B.O. - Promibeat 800,
    Der Refrain von einem Dragonforce-Lied, dessen Name mir grad nicht einfällt,
    Iced Earth - Something Wicked Part 1
    Und so ein Song über nen Döner xD

    Und mehr fällt mir nicht ein^^
     
  15. xXMephistoXx

    xXMephistoXx Bürger

    nazif*cker-wizo
    (eigentlich nix&niemant nazif*cker vor der zensur)

    MACHt DIE ZENSUR TOD!!!:mad:
     
  16. Bencho

    Bencho Fremdländer

    Kill bill.....des Pfeifzeugsel da!!!:D ich kriegs nich raus:shock:
     
  17. xXMephistoXx

    xXMephistoXx Bürger

    ska-p welcome to hell
    argh ich kireg´s nicht raus!:shock::shock:
     
  18. Saphira_01

    Saphira_01 Ehrbarer Bürger

    ddp - ...und die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Bei denen ist einfach die ganze Platte geil [​IMG]
     
  19. xXMephistoXx

    xXMephistoXx Bürger

    WIZO-diese welt[​IMG]
     
  20. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Ich hasse dich, 2 Jahre lang nicht mehr gehört, jetz gehts mir nichtmehr aus dem Kopf :mad:
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden