Ohrwürmer

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Chreon, 27. Februar 2007.

  1. MaisterD

    MaisterD Reisender

    Gigi D'Agostino - The Riddle
    Es geht nich mehr raus ...
     
  2. How to kill a brand ist bei mir grade im kopf und ich kriegs auch nicht mehr raus. Falls jemand wissen will was das ist klickt den link in meiner Signatur an.
     
  3. Saphira_01

    Saphira_01 Ehrbarer Bürger

    Mein Ohrwurm ist zur Zeit Rihanna - Take a bow.
    Eigentlich gar nicht so mein Fall, aber trotzdem hab ich schon seit ein paar Wochen einen Ohrwurm davon :roll:
     
  4. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Manowar - King Of Kings
    Manowar - Warriors of the World United


    wobei vor allem ersteres das schlimmere ist: da muss ich nicht nur mitsingen, sondern wenn möglich auch gleich dazuspielen :D
     
  5. Hellf1re

    Hellf1re Reisender

    Sehr fein. Bei mir ist es atm die Battle Hymn.
     
  6. Hoch-Ordinator

    Hoch-Ordinator Reisender

  7. Drayran

    Drayran Reisender

    Rosenrot und Sonne von Ramstein. Ich krieg die einfach nicht mehr aus dem Kopf und mir ist es wirklich ein Rätsel, wie ich heute noch zur Schule gehen konnte.
     
  8. W0lfhunt

    W0lfhunt Fremdländer

    Das einzige Lied das ich immer noch in Kopf habe ist das aus: Das Leben des Brian.:p
    "Always lock on the brian side of live(oder so:ugly:)*pfeif*
     
  9. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    Ich glaub das war "Always look on the bright side of life", aber lange her das ich den gesehen habe xD

    Böser Ohrwurm: The Trashmen - Surfin' Bird
     
  10. WoOt1337

    WoOt1337 Abenteurer

  11. balancetism

    balancetism Fremdländer

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. April 2015
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden