Pokèmon

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Florifee, 21. April 2007.

?
  1. Nervig

    20 Stimme(n)
    19,6%
  2. Super

    33 Stimme(n)
    32,4%
  3. Interessiert mich nicht

    42 Stimme(n)
    41,2%
  4. Was ist Pokemon?

    7 Stimme(n)
    6,9%
  1. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    Ich hatte mich mit dieser Umfrage eigentlich eher auf die Game Boy Spiele beziehen wollen, war wohl nicht deutlich genug. Aber macht nichts, schreibt ruhig weiterhin eure Meinung über das Gesamte Thema.
     
  2. Jeeens

    Jeeens Bürger

    Ja die "alten Standart"-Editionen sind noch die besten...also sowas wie Mystery Dungeon oda wies jetzt heißt ist echt dumm....lieber ne Scheißgrafik aber "gute" Story und keine Hypergrafik -.-

    Ich fand die alten Spiele (jetzt bis Smaragd) gut...ich hab mir öhm...das letzte war Smaragd :p War ganz lustig aber jetzt ist dieser ganze Hype vorbei...ich spiel jetzt nur wenn mein PC nicht funzt...oder überhitzt ist :ugly:
    Früher hab ich mit meinem Kumpel immer diese Viecher trainiert...mittlerweile 3 LV 100 Boxen (^^)...naja die Zeit ist vorbei und gut so^^


    Der Anime war völlig besch...ähm ja^^..besch... halt....Ich fand den Anime nur toll als dort auch meine Lieblingspokémon vorgekommen sind^^
    Aber ansonsten sch..^^

    Also Fazit oder so:
    Früher ganz toll...nur mit der zeit wächst man raus unjd es wird langweilig....bei vielen wohl der Fall die jetzt 15 und älter sind^^
    Sendung war immer dööf und die Spiele...naja ab Gold/Silber war es schon "gute" Grafik^^
     
  3. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    Meinst du mit Standard nur Rot und Blau, oder noch ein paar andere?
     
  4. Jeeens

    Jeeens Bürger

    Alle muahhaha
    Rot/Blau, Gelb, Gold/Silber, Kristall, Rubin/Saphir, Feuerrot/Blattgrün, Smaragd.
    Und dieses Jahr (vllt im November): Diamant/Perle
    Ich persönlich würde mir Perle kaufen^^...Hab aber kein DS und hab auch kein Interesser mehr an Pokémon..^^
     
  5. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    Ich mein das is alles Geldmache, wie lange braucht man um eine Edition voll zu kriegen? Bestimmt ein halbes Jahr, wenn man jemanden hat mit dem man tauschen kann.
     
  6. Solon

    Solon Freund des Hauses

    Ich hab mich auch mal für diese Viecher interessiert. Warum auch nicht? Ich war damals schließlich direkt in dem Alter, das angesprochen werden sollte. Aber nach dem diese 2te Staffel mit den was-weiß-ich-wie-vielen neuen Dingern dazu kamen, wars mir dann doch schon zu blöd...
     
  7. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    Also bis Smaragd hab ich auch noch gespielt, aber wenn es jetzt neue Spiele gibt, verlangt das dann wieder, dass man sich nen neuen Game Boy kauft und und und. Deswegen denk ich is es besser, das jetzt zu lassen;) .
     
  8. Jeeens

    Jeeens Bürger

    Genau^^ Mit Anfang 14-15 müsste man schon aus dem Hype raus sein. Wer danach noch spielt der liebt pokémon wirklich^^ Ist jetzt halt auch keine "Beleidigung" oder so...die Person auf die das jetzt zutreffen sollte, soll dann nicht böse sein ;)
     
  9. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    Ich hab einen in der Klasse mit 14, und der spielt das immernoch wie ein bekloppter! Also, du hast nicht ganz recht;) .
     
  10. RPG-BlackDragon

    RPG-BlackDragon Reisender

    AH! Ich erinnere mich...
    ...damals, als noch alle PCs auf DOS liefen...
    ...was für eine ZEIT!^^
     
  11. Jeeens

    Jeeens Bürger

    Ja..äh....keine Haftung für Falsches in meinem Post^^
     
  12. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Also bzgl. der Serie muss ich zugeben, dass ich das noch nie richtig gesehen hab ... also nur mal auszugsweise beim durchzappen, wobei dann immer nur Murks bei der Serie raus kam. Mein fehlendes Interesse kann aber auch daher rühren, dass ich mit aufkommen des Pokemon-Zeugs eigentlich schon aus dem entsprechenden Alter raus war. Die Gameboy-Spiele fand ich aber ganz nett (hab ich bei meinem kleinen Cousin gespielt), da gabs nen Jäger-Sammler-Effekt, was zum Hochleveln, nen interessantes Duellsystem usw. ... das das nun "Pokemon" waren, war mir erstmal egal ;)
     
  13. End

    End Reisender

    Hm früher als ich noch jung war (XD) hats mich noch interessiert ..is aber sicherlich schon ..hm ..ca 5 Jahre her oder so ...mittlerweile bin ich aus dem Alter raus und mich interessiert sowas schon lange net mehr ...
     
  14. Bakura

    Bakura Neuankömmling

    Pokemon? Aus dem Alter bin ich raus.
     
  15. Shah1994

    Shah1994 Neuankömmling

    Damals fand ich Pokémon voll genial :win:
    Die Serie, das Spiel... einfach alles!
    Aber das war dann mit der Saphir/Rubin-Edition endgültig vorbei...
    Die Editionen waren ein Abklatsch der früheren Spiele, und die Pokemon hatten hässliche Namen und sahen furchtbar aus. Und die Serie is auch peinlich geworden. Und die jetzigen Spiele, wie zB Pokemon Ranger, schlimm. Das is eher was für kleinere Kinder.
    Aber ich muss jetz auch mal son viech adoptieren^^

    MfG Shah
     
  16. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Also, ich kann mich nicht erinnern, wann ich Pokemon, außer den witzigen Auftritten von Team Rocket genial fand.
    Die Helden waren stets plärrende Langweiler. Allen voran Ash mit seinem Pikachu.

    Cherubion
     
  17. MaisterD

    MaisterD Reisender

    meine letzte war auch dann rubin. pokemon hatte aber beinah jeder als die rote und blaue rauskam. hab mir auch die filme angeguckt, die serie fand ich aber blöd. hatt mal jemand versucht in dem safarie park 150 schritte gehen und raus um ins wunderland zu kommen?? bei mir waren dann überall nur die zahlen 9 und das hatts sich dann auch.
     
  18. sativ

    sativ Bürger

    pokemon.. der hype und die serie halte ich für blödsinn... muss aber zugeben, dass die spiele genial durchdacht sind. sie gehören nach wie vor zu den besten handheld spielen. ich als rollenspielfan spiele sie auch immer wieder gerne... sogar die neueste edition. ^^
     
  19. CountCuthalion

    CountCuthalion Reisender

    Ich konnt Pokemon noch nie leiden und das wird sich auch nie ändern. Überhaupt kann ich mich für fernöstliche Spiele nicht begeistern, da greife ich lieber zu europäisch-amerikanischer Ware, z.B. Magic.
     
  20. Hellking

    Hellking Neuankömmling

    Ich mag Pokemon irgendwie nich....
    Ich find die Viecher komisch, die stimmen höhren sich auch komisch an
    und in der Story is es alles nur dasselbe immer und immer wieeder...
    und alles wird so übertrieben dargestellt.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden