Quest: Der Vermisste Haus der Graumähne ist abgeschlossen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Miyako_Senpai, 30. März 2017.

  1. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Ah, darauf wolltest du hinaus. Da hast du wiederum recht. Was Lahmaf meint, ist folgendes: Demarkiere sämtliche Quests außer "Der Vermisste". Wenn der Questmarker dann nicht ins Haus der Graumähnen weist, wissen wir auch warum du dein Betreten unerwünscht ist.

    Hast du das gemacht? Und wenn ich mich nicht irre, hat dieses Haus zwei Eingänge. Hast du mal den anderen probiert?
     
  2. Miyako_Senpai

    Miyako_Senpai Abenteurer


    Die 2 Gänge habe ich auch ausprobiert und der Marker zeigt bei den Hinteren eingang und nicht den Vorderen. Und ich ahb geladet ja. Da hatte ich die Quest noch nicht und somit war die Tür auf. Aber das ist blöd weil dann muss ich viel alles noch mal machen :D
     
  3. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Was auch kein Beinbruch wäre. Durch welche Tür du gehst, ist letztlich völlig egal. War die Tür ohne Questmarker auch abgeschlossen? Mach die Quest bis zum 2. Betreten des Hauses noch einmal und speicher vor dem Haus auf einem neuen Spielstand ab. Dann warte da bis zu einer passenden Zeit (12-17:30, damit du genug Zeit hast) und schau ob die Tür abgeschlossen ist. Fralia sollte übrigens bis zum Ende der Quest in ihrem Haus bleiben. Tut sie das nicht, liegt es genau daran.
     
  4. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Sie bleibt aber nur bis zur Abgabe der Beweise, dann geht sie ihrem normalen Tagesablauf nach.
    Das meintest du doch!
     
  5. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Hm? Dann habe ich das wohl doch falsch in Erinnerung. Dennoch würde ihr Fehlen erklären, warum er das Haus nicht betreten darf, denn ihr "gehört" das Haus. Avulstein allein reicht nicht, zumal er untergetaucht und offiziell gar nicht da ist.
     
  6. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Folgt man ein wenig dem roten Faden, schickt uns Farengar (erstes betreten von Drachenfeste) mit einem Auftrag zur Alchemistin.
    Beim Verlassen der Alchemistin wird man Zeuge eines Gesprächs.
    Bei näherer Befragung von Fralia, latschen wir hinter ihr her und die Dinge nehmen ihren Lauf.
    Eorlund verlässt die Behausung gegen 8:00 Uhr und bleibt bis 21:00 Uhr in der Schmiede.
    In dieser Zeit sollte das Haus offen sein.
     
  7. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Sollte, wenn Fralia denn da ist. :) Ihre Tochter verbringt ihren Tag ebenfalls außerhalb und bekommt von dem ganzen Stress überhaupt nichts mit. Fralia ist also die einzige, die das Haus begehbar machen kann. Ansonsten ist eben abgeschlossen. Im Zuge der Quest geht sie natürlich in ihr Heim und man darf ihr folgen und ich gehe mal davon aus, dass du recht hast. Das heißt, sie bleibt bis man die Beweise bringt dort. Nun könnte ihr aber eine Mod (dazu muss ich ja nicht viel sagen) eintrichtern, sie solle gefälligst auf dem Markt auf die Beweise warten. Das würde zum abgeschlossenen Haus führen. Nunja. Solange er nicht antwortet...
     
    Lahmaf gefällt das.
  8. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Außer die Beweise zu stehlen, gibt es noch eine zweite Möglichkeit diese zu bekommen.
     
  9. Miyako_Senpai

    Miyako_Senpai Abenteurer

    So, es hat gegklappt ich hab das Spiel geladen und somit war die Tür auf. Ich hab mit die Frau da geredet dann sollte ich zu ihren Haus, dann sollte ich Beweise finden. Das habe ich auch gemacht ich musste im Kampfgeborene Haus den Zettel klauen. Und Somit musste ich zurück und da war auch die Tür auf.
     
  10. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Dann hat sich das ja erledigt. Gut gut.
     
    Miyako_Senpai gefällt das.
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden