Construction Set [Release] TES Construction Set v1.2.404 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Londarus Trentos, 19. April 2007.

  1. Alexi

    Alexi Ehrbarer Bürger

    Ja das meine ich ja es sollte ein Texttuerprogramm im cs Intigriert sein
     
  2. Wolfslady

    Wolfslady Moderatorin Mitarbeiter

    Was willst du versteh nich was du meinst :lol:
     
  3. Londarus Trentos

    Londarus Trentos Ehrbarer Bürger

    Hat zufällig jemand die die alte CSReadme? Irgendwie hab ich die net und jetzt wo ich mal alles patchen will, fehlt die. Kann die wer irgendwo hochladen oder mir schicken? Danke.

    mfG L
     
  4. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Ich kann mein CS nicht patchen, bekomme ständig die Meldung, dass keine "Old File" existiert...
    Was muss ich also tun?

    Gruß, Doom
     
  5. Suchan

    Suchan Angehöriger

    Hiho,

    Vielleicht den alten deinstallieren und gleich den neuen installieren? Ich installiere auch immer gleich die neue Version. Hier kannst Du auch das komplette TES runterladen und nicht nur den Patch.

    GreeZ,
    Suchan

    Edit: Hier gibt es mittlerweile auch eine deutsche Version des TES. Ist allerdings noch in der Test-Phase.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2007
    Doombringer gefällt das.
  6. AjAeXx

    AjAeXx Ehrbarer Bürger

    Sagt mal, muss ich um das Teil zu patchen alle .esps nochmal Sichern? Weil bei der installation fragt er ja ob man sicher ist das man den Editor und alle dazugehörigen Funktionen entfernen will.

    mfg
     
  7. Suchan

    Suchan Angehöriger

    Sorry, da kann ich Dir nicht helfen, ich installiere immer gleich den neuen komplett. Ich habe den TES noch niemals gepatcht.

    GreeZ,
    Suchan

    Edit: Beim deinstallieren des alten TES hat er mir aber keinen Mod aus dem Data-Ordner gelöscht, wenn das Deine Sorge ist.
     
  8. Ukauka

    Ukauka Abenteurer

    gibts davon dann auch ne DV?
     
  9. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Vom CS? Ich glaube irgendwo gabs mal ein Projekt von tecra... *such*

    edit: war von Lady Li und Lord Sheogorath: hier
    weiß nicht ob das Projekt noch läuft:?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2007
  10. Gildur

    Gildur Ehrbarer Bürger

    Lip-files mit 1.2404 ? Geht nicht

    Ich habe ein echtes Problem.
    Jedoch ein kleiner Vormerk: Ja, ich habe die Suchfunktion genutzt.

    Jetzt zum Problem: Ich habe gehört, dass 1.2404 keine Lip-files generiert. Ich habe es selber probiert und siehe da: Stimmt. Jetzt habe ich jedoch eine Mod erstellt und möchte einigen NPC's (verständlicher Weise) Lip-files hinzufügen, also dass sie ihre Lippen bewegen. Wenn ich jetzt das CS deinstalliere und das 1.0er installiere, kann ich die esp nicht öffnen, da die Meldung kommt, dass ich keine neuere esp laden kann. Das Problem liegt auf der Hand: Wie kann ich nun Lip-files mit dem neuesten CS generieren? Denn ohne lip-files geht eine ganze Menge Atmosphäre verloren :(

    Danke jedem, der mir weiterhilft (oder es versucht)

    MfG Gildur
     
  11. Brachial

    Brachial Abenteurer

    Hi Gildur ^^

    Versuche mal mit Wyre Bash deine .esp downzugraden, bei mir hat das bei "Brachials Waffenschmiede" funktioniert.
    ;)

    Gruß, Brachial.
     
    Gildur gefällt das.
  12. Gildur

    Gildur Ehrbarer Bürger

    Hi Brachial,

    vielen Dank! Du rettest mir meine Mod ^^
    Das war/ist mir nämlich sehr wichtig. Ohne Lip-Files geht echt nichts mit Atmosphäre in einer Stadt. Vielen Dank nochmal

    MfG Gildur
     
  13. Dyras

    Dyras Bürger

    ich hatte mal die deutsche version aber so doll ist die auch net :)
     
  14. Skoomadieb

    Skoomadieb Abenteurer

    Gildur gefällt das.
  15. Gildur

    Gildur Ehrbarer Bürger

    Danke dir Skoomadieb, jedoch habe cih eine durchaus leichtere Methode gefunden. Trotzdem danke ;)
     
  16. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden