Releasetermin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso, Nicis Post war doch lustig. Außerdem verlasse ich mich da jetzt drauf! Wehe, wenn nicht... :hit: :lol:

Nein, im Ernst. Eigentlich ist es völlig egal, wann das Game erscheint, hauptsache es erscheint überhaupt. Und so schwarz (Wegen der dann veralteten Grafik) wie es auf tes-oblivion.de ausgemalt ist, sehe ich es noch lange nicht. Aha, sofort sind von schlimmen, groben Fehlern die Rede. Ich bitte euch, was machen schon zwei, drei Monate? Wie viele Spiele wurden schon verschoben? Ist überhaupt schon mal eins zum ersten angekündigten Termin herausgekommen? Auf Duke Nukem [s:aab2b2880c]Never[/s:aab2b2880c] Forever warten heute noch viele User. :lol:

Und solange Bethesda kein definitives Datum sagt, gehe ich erstmal von Dezember aus. :-D

Hach ich war noch Duke Nukem 3D generation *schmacht*
Dann mach ich mir auf jeden fall wieder hoffnung, Oblivion weihnachten in den Händen zu halten. Wie sin eigentlich so die Versandkosten, wenn was aus USA kommt?

Was machtihr auch Sorgen, viele müssen sowieso auf einen neuen Rechner sparen und sich das Spielvorher in Englisch zu Kaufen är Schwachsinn :?

nun sagt mir nicht ihr habt wirklich dran geglaubt das es im dezember kommt??? die DV waere eh spaeter gekommen... und ich find es sogar gut das es nicht im dezember kommt, weihnatchsstress = Verbuggtes game... also seid froh !

Also das Billigste was ich gefunden habe (DV) war (@eomer: In Darmstat beim Mediastore) für 42€ also normal 45€, doch ich bin Premium kunde, das machts billiger.
Aslo das geht jetzt für Südhessen

Schön. jetzt kommt Oblivion im März raus, und am 6.3. werd ich für 6 Monate zum Bundesheer eingezogen...

Ich schätze mal, im Oktober ist es dann schon billiger zu haben, was meint ihr? ;-(

So, gröbster Schock überwunden. Ich glaube, ich habe mich damit abgefunden, dass es erst im Februar kommt. Dann gibt es zu Weihnachten eben einen Gutschein oder ich hole es mir so.

Shodan, du tust mir leid!

Hab grad mal gesucht und ich werds mir wahrscheinlich bei Froeschl.de für 43,89 € vorbestelllen (Lieferung kostenfrei).

Irgendwie ham die aber alle ne lange Leitung, da bei Amazon & Co immer noch 2. Dezember steht.

@shodan
So schlimm wirds doch nicht! Das läuft doch bestimmt nicht viel anders als in Deutschland. Machste Grundausbildung mit nem bissel Stress, danach kriegste ne mehr oder minder sinnvolle Funktion und hast dabei regular Feierabend und somit auch ein klein wenig Zeit um Oblivion zu zocken (und 6 Monate gehen doch relativ schnell rum).

jo, im offiziellen forum ist schon seit einiger zeit ein announcement, welches die verschiebung ankündigt.. gemein.. ich will's haben.. >.<

btw, eomer.. wo hast du's denn bestellt? das will ich auch machen, will auf jeden fall die ev ^^

Sorry, Sehe deine Frage erst jetzt, Sativ ^^

Also ich hab mir das über Ebay bei nem englischen Händler bestellt, aber jetzt gibts da nur noch Xbox Versionen als EV zu finden. Allerdings gibts Hier und Hier noch Versionen bei Amazon.com 🙂

Wenigstens ham wir dann ne gewisse Sicherheit, dass das game nicht aus Termindruck unfertig veröffentlicht wird.

Jaja, der berüchtigte Doppelpost hat wieder zugeschlagen... nu aber back 2 Topic, ich hab Oblivion auch schon vorbestellt...🙂 Dann muss ich nicht noch extra ins Geschäft laufen...😉

Lol ich kann den irgentwie net löschn... Ich bestell das jez noch net vor. Erst wenn das Datum ganz fest steht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.