Releasetermin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
September war nur Wunschdenken der Pressesprecher von Take2, denke ich mal. März wäre schon eine herbe Enttäuschung, aber mit Dezember kann ich gut leben. Dann weiß ich schon, was ich mir zu Weihnachten wünsche! :-D

Und ich könnte mir noch ein bisschen Arbeitsspeicher zulegen :-D
Wenn es Weihnachten rauskommt, brauch ich ja kein Geld für zu sparen.

Playerone.be spricht von Release im November

Laut der Seite Playerone.be, soll The Elder Scrolls IV: Oblivion bereitsam "25 novembre 2005" (25. November) erscheinen :-D

Es wird dort von der französischen Version geredet, was auch bedeutet, dass wir dann auch die Deutsche Version in den Händen halten dürfen, da ein Europarelease in den meisten Ländern zur gleichen Zeit geplant sein soll :deu:

25. November ist doch fast Oblivion, also könnte ich es mir gut vorstellen.

//Edit: Juhu, der erste Gildenmeister ist in diesem Forum angekommen!! :win: :Grup:

Er meint damit seinen Rang 😉 Er ist der erste, der den Rang Gildenmeister erreicht hat :-D

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und es freut mich, dass du diesem Forum so lange beiwohnst 🙂 :heart:

Teridan schrieb:
25. November ist doch fast Oblivion, also könnte ich es mir gut vorstellen.
Huch, was war denn das? Es sollte Dezember heißen und nicht Oblivion. *durcheinander bin* :lol:

Danke Solder und Schare, so schnell werdet ihr mich auch nicht los. :-D

Hui, mir ist das gar nicht aufgefallen das du en Fehler hingemacht hattets, aber naja....
....Wie hast du des gemacht, Gildenmeister zu werden? Hast du so viele Gildenkämpfe mitgemacht? Warum ohne mich 🙁 Ich will doch immer mitmachen 😉

solder05 schrieb:
Hui, mir ist das gar nicht aufgefallen das du en Fehler hingemacht hattets, aber naja....
....Wie hast du des gemacht, Gildenmeister zu werden? Hast du so viele Gildenkämpfe mitgemacht? Warum ohne mich 🙁 Ich will doch immer mitmachen 😉
Er so viele Beiträge geschrieben, dass sein FOREN-Rang "gildenmeister" ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.