Releasetermin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah ich freu mich schon so dermaßen auf das Spiel und wenn ich es dann erstmal in meinen Händen halte boah, wird der Hammer.
Mal ne kurze frage ich hab gelesen das sich die Spielwelt bei jedem neustart n bissl verändern soll stimmt das so ungefähr?

@Sharesoft
Ja genau hab bei FF.de dis gleich Bild nur größer

@avalanche: Ja, stimmt wahrscheinlich, jedoch nur auf die Wälder selbst bezogen.
Die Wälder werden vermutlich jedesmal anders aussehen, da sie nicht angelegt, sondern generiert werden.
Jetzt ist die Frage: a.) 1x generiert und dann gespeichert, vor dem Release, oder b.) bei jedem Neustart des Spiels neu generiert.

Ich glaube stark an b.), da damit massiv Speicherplatz auf der DVD gespart werden kann.

Ich glaueb schon... die Bäume wurden nämlich, wie ich gehört habe nach einen bestimmten zufälligen Prinzip gesetzt wurden. Aber ich weiß nicht, ob das nach jedem Neustart sein wird, sondern eherh bei jedem neuen Spielstart 😉

Achja... Herzlich Willkommen hier im Forum (Dein Avatar ist cool... Zack aus FF VII, stimmts? 😉 )

welcomebanner2sb.gif

Ich habe es so verstanden, dass sie nur einmal zufallsgeneriert werden, also a)
So sollte das auch sein, finde ich, da man sich sonst nicht so gut orientieren kann. Die Veränderung bei jedem Neustart bezieht sich vielleicht auf die KI der Leute, die ja sehr vielschichtig ist. Daher können die sich schonmal anders verhalten.

Naja... da sich diese Aussage (Das der Release im September ist) ja nicht bestätigt hat, werde ich diesen Thread closen :ADMIN:

C-L-O-S-E

Wenn wirs mal so sehen: ich meine mich zu erinnern, dass es hier einen Thread mit dem Namen "Oblivion erscheint definitiv im September" gab. Was aber von Seiten Bethesdas nie bestätigt wurde. Soweit man das hier erkennen kann, kommt diese Meldung auch nur von Take 2, nicht aber von Bethesda.

Edit: Post Nr. 100 :-D

Wie gesagt, ist es nicht sicher, wann es erscheinen wird. Solange nichts von Bethadeda bestätigt wurde, ist noch alles offen.

Schau mal, kann ich auch:
Laut Nicisoft kommt Oblivion schon am 2.11.05! Die Läden machen sich schon auf den Ansturm bereit! Panzerglas an den Glaskasten und hunderte von Polizisten.

Dein Post ist Schwachsinn. Hättest du dir durchgelesen, was in den bereist gestellten Links steht, wüsstest du die Gründe für den eventuell späten Release.

Bitte unterlasse solche Anti-Produktive Posts :ADMIN:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.