Releasetermin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil ich auf die Collectors Edition nicht verzichten kann (Es ist einfach unmöglich :lol: ), habe ich meine normale Oblivion-Version gestern storniert und dafür die CE vorbestellt. Als hätte ich es gewusst. :-D

:-D Das ist suuuuuuuuuuuuuupppppppppppppppper. Noch länger hätte ich es auch nicht mehr ausgehalten. Ich habe schon 41C Oblivionfieber. Hab mir sogar das Relasedatum im Kalender angekreuzt. Und wenn ich MW spiele, denke ich die ganze Zeit daran, wie es in Oblivion sein wird. Juhuu das Warten hat ein Ende. Ich werde schon um 9.00 bei Media Markt stehen und mir Oblivion holen. 🙂))

Hihi wusst ichs doch dass das der entgültige Termin ist :-D

*freu*
Also dann, hoffentlich kommt meine Bestellung auch pünktlich an, dann hab ich erstmal ein Wochenende lang Zeit es zu spielen. Leider dauerts dann noch knapp zwei Wochen bis zu den Osterferien :|
Für die Collectors Edition muss ich auch noch irgendwie sparen, aber das klappt schon noch ^,^

Ich log mich mal bei Amazon ein... aber ich weis irgentwie net welche Version ich nehmen soll. Trotzdem: YYYYEEEEEEEHHHHHAAAAAAA!!!!
EDIT: ach schei* drauf, hab jez die CE bestellt. SO gehört sich das als wahrer Fan!

Ich hab auch grad mal meine Bestellung bei Amazon geändert 😀

Natürlich auch die CE, obwohl, der Preis ist schon heftig :? ,

eine Woche Wasser und Brot für Argoni 😛

:cry: :shock: 😱 :cry: :shock: 😱 ... :evil: so nen MIST!!!!!!!!!!

ich hab noch nich mal nen PC, an dem das laufen würde!!!!!!!!

ich werd mich jetzt aber beeilen... dann hab ich den pc; UND KANN MIR DAS GAME KAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D 🙂))

Juhu, ich freu mich schon... dann kauf ich mir aber kein Guild Wars Factions.... da das ja auch da erscheint (ca.)......
Ich hatte mir schon OBL vorbestellt.

Joa, Factions wird für mich auch auf lange Bank geschoben. Erst Oblivion, dann Gothic 3 (wenn es denn im Sommer erscheint) und dann eventuell Factions oder schon das dritte Kapitel (Soll ja Ende 2006 kommen). Und The Witcher soll auch nicht schlecht sein. *leicht überforder ist* 😀

Bei wirds nur das Standard-Oblivion. Besonders da Amazon das doch recht günstig anbietet. Hab nämlich bereits die Spellforce 2 CE vorbestellt. Und die hat ne UVP von 69,99 EUR. Zum Glück hat das Amazon auch etwas preiswerter. Und dann steht noch der Spellforce-Roman auf der Kaufliste ... Das Frühjahr wird teuer.
Mit den beiden Spielen bin ich dann erst mal versorgt. Gothic 3 werd ich mir nicht kaufen. Hab auch die verherigen Teile nicht gespielt.

So, ausgehend vom 24. März als Erscheinungstermin starte ich heute mal den Countdown. Also:

@Cheecat: Da verpasst du was. 😉

Teridan schrieb:
@Cheecat: Da verpasst du was. 😉
Weil ich kein Gothic spiele oder weil ich mir nur das standard-TES4 kaufe?

Ein Grund warum ich kein Gothic gespielt habe bzw spiele ist, das ich in reinen Rollenspielen nicht gern als Mensch spiele. Mensch ist man im Leben genug.
Ich hab Gothic (aber nicht die 3) auf meiner Lowpriceliste der spiele die ich kufen würde, wenn ich mal nix zu spielen habe. Aber 1. steht gothic da nicht ganz oben, und 2. bin ich im Moment mit MW und ein weiteres mal Spellforce-spielen beschäftigt. Wenn TES4 und SF2 rauskommen bin ich dann noch mehr ausgelastet.

luxor schrieb:
lol^^ wo hast du denn dieses nette bild her? is das deine freundin?^^ 🙂))
Ja, sie heißt Google und lässt euch schön grüßen. :lol:

@Cheecat: Naja, die CE von TES4 wollte ich erst auch nicht haben, das ist einfach Geschmackssache. Nur Gothic, das würde ich schon noch spielen. Es ist halt kein richtiges Rollenspiel, weil man sich keine Rolle aussuchen kann, aber es ist auf jeden Fall ein geniales Spielerlebnis mit einer wunderschön stimmigen Atmosphäre. Wenn du also irgendwann Zeit über hast, hole dir mal Gothic 1. 😉

EDIT:
[marq=right:d96ac94c4b]19[/marq:d96ac94c4b]

😉

Noch

usk_16_k1.gif

Tage :rollen:

Naja ärgerlicher wärs doch wenn man kein Geld hat um sich Oblivion selbst noch zu kaufen oder? (falls mans nicht vorbestellt hat) xD

naja aber auch wenn dus jetzt in den zweieinhalb Wochen nicht mehr schaffst, vielleicht kannst du Oblivion ja trotzdem auf minimalen Einstellungen spielen.

Geld für Oblivion hab ich, aber eine neue GraKa... Naja, dann muss ich vorerst wohl auf maximale Qualität verzichten... ... ... Egal, hauptsache Oblivion, schnelleeeer!! XD

Gruß, Doom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.