@Tommy
>>dumm nur, dass ALLE Resistenzen seit dem letzten Patch futsch sind ... inkl. den einzelnen Elementarresistenzen<<
Echt? Ok, ich dachte es wären "nur" die Magieresi betroffen. Also ich glaub dir das einfach mal das es so ist. Kann ich leider nicht testen da es meinen 250 Stunden Spielstand geschrottet hat.
@Wolff
>>Meisnt du den Atronachstein oder den speziellen Perk?
Beim Atronachstein wird nämlich nicht der gesamte Zauber absobiert, sondern die Hälfte der Kosten, die der Gegner für den Zauber einsetzt....zumindest steigt mein Mana mit regelmäßiger GEschwindigket an, wenn ein Gegner mich 'bezaubert' :ugly:
Würde der gesamte zauber absobiert werden, würde mein Mana ruckartig ansteigen, was es nicht tut. <<
Die wirken doch beide gleich. Dachte ich jedenfalls. Perk+Stein ergibt halt eine 80% chance das der Zauber voll absorbiert wird. Ob ruckartig oder nicht ist dabei doch eigentlich egal, da es auch einfach so programmiert sein kann das es nicht ruckartig ansteigt. Somit zählt das als argument nicht 😛
Ich überleg gerade ob ich dazu mal nen neuen Thread aufmache. Die absorb diskussion find ich zu interessant um sie hier "untergehen" zu lassen.