Problem Sammelthread für Anfängerfragen

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modprobleme" wurde erstellt von Meister von Cyrodiil, 8. Januar 2010.

  1. Looki

    Looki Gebannter Benutzer

    wo muss den die datei hin. da ist irgendwie keine readme dabei
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2010
  2. Looki

    Looki Gebannter Benutzer

    also in welches verzeichnis muss die datei
    und kann mir jemand eine wegbeschreibung zum lager der assassinen geben(ich hasse langes suchen)

    wo kann ich eigentlich mein Diebesgut verkaufen

    noch ein problem.
    ich will dauernt in die blutkrusten-höhle gehen aber wenn ich die tür aktiviere dann hängt mein combi sich auf
    gibts da nicht irgendwas anderes ich hab von einen cheat gehört.
    dann kann ich durch wände gehen denn brauch ich
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2010
  3. Looki

    Looki Gebannter Benutzer

    Also
    Ich bin grad bei den GaridanQuest.

    Und meine Frage nach dem ich garidan im eis kämpfend mit einen atronarch gefunden habe.
    wie bekomm ich garidan da raus besser gesagt wie bekomm ich die tränen
     
  4. killerkarotte

    killerkarotte Vertrauter

    Die liegen da rum... verstreut auf dem ganzen Platz.
     
  5. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

    Die Tränen liegen rund um den Eisbrocken verstreut herrum. Also musst du mal suchen.

    Edit: zu spät..
     
  6. Looki

    Looki Gebannter Benutzer

    danke für die Antworten

    ich hab noch eine Frage über Queste allgemein: brauch ich jemals in einen Quest(ausgenommen dunkle Bruderschaft, Diebesgilde) einen Dietrich.
    Ich bin grad in einen Quest in den ich mit Oryen von der Kämpfergilde in eine ruine gehen muss. Er will dort Nachforschungen bezüglich der dunkelforst-rotte anstellen.

    ich hoffe es weis jemand was ich mein.
    ich glaub es gibt grad keinen Weg irgendwie an infos zukommen ich habe fast alles schon erkundet. ich schau dann mal weiter.

    ich wollte wissen ob man in der missi einen dietrich benötigt.

    danke schon mal für antwort
     
  7. killerkarotte

    killerkarotte Vertrauter

    Soweit ich weiß, nein, aber man sollte immer ein paar dabeihaben...
     
  8. Looki

    Looki Gebannter Benutzer

    danke
    aber ich habs gerade schon gemerkt. das gehört sich so das ich nix finde.
    wo bekomme ich eigentlich nochmal dietriche.
    Bei mir herrscht ja immer dietrichmangel
     
  9. killerkarotte

    killerkarotte Vertrauter

    Ich muss sagen, ich hab mir angewöhnt, an bestimmten Plätzen das Cheaten zu erlauben, z.B. bei einem Händler cheate ich mir mit
    Dietriche her und ziehe mir mit
    den fünfachen Wert an Gold ab. Aber nie in Höhlen oder so... ich bin bloß zu faul einen richtigen Händler einzubauen. Ich simuliere sozusagen einen ;)
     
  10. Looki

    Looki Gebannter Benutzer

    ah:D
    verstehe
    1.bekomm ich eigentlich von den klingen aufträge

    2.wo ist eigentlich die gildenhalle der weisen hengstgilde(Ritter des weißen hengstes)

    3. In dieser Tür in der Nibben bay bucht sind bei mir irgendwie ganz viele ausrufezeichen, diese leuchtenden und ich find die tür net.
    wo ist die
     
  11. 1. Wenn du sie als abgetrennte Gilde erwartest, nein. Nur die Hauptquests.
    2. Es gibt keine, nur eine kleine Hütte außerhalb von Leyawiin. Wenn du beitreten willst, such den Grafen oder Mazoga die Ork.
    3. Modliste?
     
  12. Sinto

    Sinto Bürger

    Zu 3: Hast du SI auch richtig installiert? DLCShiveringIsles aktiviert?
     
  13. Looki

    Looki Gebannter Benutzer

    o gott modliste weis nicht wie ich screenshots reinstelle
    und ich hab sehr viele mods.
    der quest ist auch net so wichtig
    SI geht sowieso bei mir net nur oblivion geht
    ich habs nicht aktiviert
     
  14. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Das Portal das du meinst ist die tür mit der du zu den Si komst.
     
  15. Looki

    Looki Gebannter Benutzer

    jez sag blos nicht das wenn ich shivering isles aktiviere das man das gar net am hauptmenü steht.
    wenn man das nicht am hauptmenü sieht hau ich mir die birne ein

    aber gut ich mein einfach die "seltsame Tür" in der Nibben bay buch bei bravil

    kann mir jemand sagen:
    bei dem quest den einen die königin von chorrol gibt, dieser ermittlung, wie viele hinweise gibts da.
    ich hab jezt zwei den in charrols zimmer und das gemälde
     
  16. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Die seltsame tür im Nibben Bucht ist das tor zu den Shivering isles und man sieht es nicht am Hauptmenu.
     
  17. Looki

    Looki Gebannter Benutzer

    dann ist es ja klar das ich die tür nicht sehe ich hab das addon gar nicht aktiviert
     
  18. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Die tür sillte eigentlich genau da sein wo die Ausrufe zeichen sind, sind die denn auch da wenn SI aktiv ist?
     
  19. Sinto

    Sinto Bürger

    Wie gesagt, hast du SI auch richtig installiert? Anders als bei Morrowind zum Beispiel ist SI nämlich keine esm-Datei, die man an- und ausschalten kann, wie man lustig ist, sondern das AddOn verändert bei der Installation die Oblivion.esm. Man muss aber die DLCShiveringIsles aktiviert haben, also sicher, dass du das gemacht hast?
     
  20. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden