Problem Sammelthread für Anfängerfragen

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modprobleme" wurde erstellt von Meister von Cyrodiil, 8. Januar 2010.

  1. Big Little

    Big Little Vertrauter

    ich hab jetzt auf die Schnelle keinen Sammelthread für Sonstiges gefunden, deswegen pack ich das mal hier rein.

    ich suche eine Mod, in der man jedes Haus besitzen kann, wenn man nur den vorherigen Bewohner erledigt hat. Ich habe in diesem Forum schon mal davon gelesen, aber das war gut ein Jahr her. Im Hinterkopf habe ich etwas mit "Own any House" aber wenn ich's google, dann kommt nicht das raus, was ich suche.

    kennt vielleicht jemand von euch 'ne Mod, die einen jedes Haus "einnehmen" lässt?

    Danke.
     
  2. killerkarotte

    killerkarotte Vertrauter

    Own Any House wird auf meinen Wunsch nirgendswo mehr gehostet. Aber im alten Tes-Games-Forum war noch so ein Thread zu einem Mod - schaus dir mal an.
     
    Big Little gefällt das.
  3. Big Little

    Big Little Vertrauter

    Danke, Mörchen! Schade um deine Mod, ich fänds besser, wenn man den Bewohner töten müsste, anstatt 'nen Zauber zu sprechen... ich werd's trotzdem mal ausprobieren ;)
     
  4. killerkarotte

    killerkarotte Vertrauter

    Aufgrund der Bugs und dieser Alternative hab ich nunmal keinen Sinn mehr darin gesehen, den Mod beim "Umzug" mitzunehmen ;)
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden