Problem Sammelthread für Anfängerfragen

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modprobleme" wurde erstellt von Meister von Cyrodiil, 8. Januar 2010.

  1. Looki

    Looki Gebannter Benutzer

    Ist schon ok
    ich hab nicht gewusst das SI geht und habs deshalt deaktiviert gehabt.

    In der dunklen Bruderschaft als man die ganze cyrodil-zuflucht ausräuchern muss, gibts da einen ausweichquest irgendwie.
    ich will die net umbringen
     
  2. killerkarotte

    killerkarotte Vertrauter

    Spoiler! Außerdem ist das die CHEYDINHAL-Zuflucht. Jede Stadt hat ihre eigene.

    Nein, es gibt zwar einen Mod, aber der funzt nicht...
     
  3. Sinto

    Sinto Bürger

    Verwirr ihn doch nicht so. ;) Ohne Mods gibt es nur in Cheydinhal eine Zuflucht. xD

    Und nein, man kann das nicht umgehen. Wenn du die Leute nicht umbringen willst, musst du die Quest wohl ganz sein lassen. ;)
     
  4. Schatten

    Schatten Bürger

    Hö? Also bei mir hat Whispered Warning wunderbar funktioniert... Probier die Mod einfach mal.
     
  5. killerkarotte

    killerkarotte Vertrauter

    Sie funktioniert nur in 5% aller Fälle...
     
  6. Looki

    Looki Gebannter Benutzer

    Ich glaub eher der Kerl der mir den Auftrag gegeben hat will selbst an die Macht. Dann lass ich den Quest eben sein.
    Sind zwar nur Pixel-Figuren aber naja...

    Ich bin gerade auf der Suche nach verschiedenen Rüstungssets und wollte einfach mal grob reinstocher welche Rüssi für einen Kreuzritter(schwere Rüstung) gut ist. Mein Char ist auf stufe 17.
    Sagt einfach mal was ihr denkt in so fern es etwas mit der rüssi zu tun hat;)
     
  7. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Also vom aussehen kann ich dir keine empfehlen aber ab stufe 15 sollte man ab und zu Ebenholz Rüstungen finden,und ab lvl 20 auch deadra rüstungen.
    Wenn du auch mods benutzen willst kannst du ja mal die rüstungen ausprobieren sind zwar Paladinrüstungen passen aber auch zu einem ritter http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=908
    http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=679

    Ach und zur DB du solltest sie vieleicht doch umbringen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2010
  8. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

    falls du die noch nicht gefunden hast
    Im Speisesaal ist ein dreckiger Teppich, gleich neben dem Tisch
     
  9. Looki

    Looki Gebannter Benutzer

    Zu den Ermittlungen: nein, ich hatte ihn noch nicht gefunden und danke dir deshalb für den hinweis

    zu der rüssi:
    Ich hab eine volles Rüstset der ebenholzrüstung an. Hätte vielleicht das sagen sollen.

    Aber eine Frage zu den Deadrarüstzeug. Wenn man den Hauptquest schon fertig hat kann man dan die rüssi noch bekommen.

    und ich hab noch probleme mit folgenden modrüstungen

    Glas des Glanzes
    Elite Garde Rüstung
    und noch
    Mehrfarbige Glasrüstungen

    bei allen mods kann ich die rüstung zwar kaufen aber wenn ich die ganzen rüstteile anlege bin ich plötzlich nur noch ein kopf mit schwert:
    also man sieht sie nicht
    was ist da falsch
    brauch ich bei denen eine orginalausgabe
    in der readme war nichts gestanden
     
  10. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

    Hey, das leigt daran das man die Mod nur für HGEC (Eye Candy ... weiss net was HG heisst:D) tragen kann. Meistens auch nur für weibliche Charaktere.
     
  11. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Eine Deadra rüstung kanst du bei marodeuren finden.
     
  12. Looki

    Looki Gebannter Benutzer

    Gut.
    Ich habe mittlerweile die Quest der dunklen Bruderschaft gemacht und wollte fragen:

    Man bekommt ja Schattenstute.
    Ich wollte wissen ob man sein Pferd irgendwie herbeirufen kann.
    Und wenn ja wie
     
  13. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Nö das geht nicht,es sollte aber wenn du es verlierst nach einigen tagen vor Festung Farragut(oder so) auftauchen.
     
    Looki gefällt das.
  14. Looki

    Looki Gebannter Benutzer

    Und wo find ich diese Rüstung. Die Rüstung vom ersten Link also die normale
     
  15. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Im Marktviertel gegenüber von Jensine's Laden auf den sockel der Statue liegt ein rappenkurier dann sollte das Quest(wenn es überhaupt ein quest is) los gehen.
     
  16. Looki

    Looki Gebannter Benutzer

    Ich habe das Schiff gefunden, glaube ich, aber ich kann es nicht betreten. Das Ding ist völlig zermatscht
    Das Schiff ist nahe den Brone River(der name steht ja immer auf der weltkarte).
    Ist das das Schiff.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2010
  17. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Ein Möglichkeit wäre RUP ( Rund ums Pferd )
     
    Looki gefällt das.
  18. Looki

    Looki Gebannter Benutzer

    Das mit Schattenstute ist schon abgehackt. Trotzdem Danke.
    Aber kann mir irgendjemand sagen wo das Wrack ist. Ich hab wie gesagt eins gefunden aber das kann eigentlich nicht das Wrack sein.
    Man kann nämlich nicht rein.

    Und zum Mod Legende der verlorenen Paladin.
    Kann da jemand mir vielleicht sagen wie die Ayleiden-Ruine heist in der der Paladin zur letzen Ruhe gebettet ist. Ich brauch nur den Namen.
     
  19. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    An der seite ist glaub ich ein riss da kanst du rein.
     
  20. Looki

    Looki Gebannter Benutzer

    thx
    Und die Ayleiden-ruine wie heist den die in der der Pladin liegt(die legende des verlorenen Pladins).

    Das Buch das man im Mod Ivelion finden muss, das ist doch nicht etwa das das in der Vitrine liegt
    oder war ich im falschen Schlafsaal
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2010
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden