Sammlung der heutigen Aprilscherze

Dieses Thema im Forum "Fun-Forum" wurde erstellt von Oberscht, 1. April 2008.

  1. Hazzel

    Hazzel Ehrbarer Bürger

    Der Premium Account im World of Players Forum. Der Aprilscherz nervt inzwischen aber nur noch.
     
  2. Katego

    Katego Reisender

  3. Gorgoroth

    Gorgoroth Reisender

  4. In einem anderen Forum in dem ich aktiv bin wechseln die Nicknames konstant und jeder mit einem Avatar hat einen bekommen, in dem in Typ einen Cursor ins Gesicht bekommt. Lustige Sache :)
     
  5. MTomsi

    MTomsi Bürger

    Das doping für die zocker ist echt lustig. Sowas könnte man für LAN Partys aber bestens gebrauchen:D. dann wären Tagelange Surpreme Commander und Empire Earth Gefechte kein Problem mehr!
    Bei uns ist heute im Radio immer die Geschichte mit der Email-Gebühr gekommen: Jede Email sollte ab jetzt 1 Cent kosten. Das finde ich eine ziemlich Gute Idee, zur Spambotbekämpfung!
     
  6. Gorgoroth

    Gorgoroth Reisender

    Hmm... Ich finde für Spambots sollte es dann doch etwas mehr kosten. Ca. 5-10 Cent wären da angebrachter :)
     
  7. Dass Tamriel Improved lahmgelegt ist indirekt ein Aprilscherz.:) *huch*
    Das Team handelt das Projekt jetzt nur anders oder so.
    Bald soll es einen neuen Thread geben.
     
  8. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Microsofts Goliath, ein 42-Zoll Tablet mit Eigenauftrieb durch Plasmagas, Fußbedienung, eingebauten Glaskeramik-Kochfeld, Getränkehalter und Sextanten, ist bisher mein persönlicher Favorit für heute.

    Was ist euch heute an obskuren Meldungen untergekommen?
     
  9. Weltengänger

    Weltengänger Ehrenmitglied

    Das Verkehrssünderegister in Flensburg feiert Jubliläum. Aus diesem Grund wird eine einmalige Verlosung ausgeschrieben, wo die Gewinner als Preis ihr Punktekonto vermindern können. Jeder Interessierte möge sich bitte schriftlich in Flensburg bewerben.

    Quelle habe ich nicht, nur heute morgen im Radio vernommen. :D

    Edit: Quelle nun doch gefunden, http://www.wdr2.de/
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2011
  10. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Laut UESP wurde Skyrim wegen der ständigen Fanbeschwerden gecanceled. ;)


    Bethesda hat nun Actionfiguren mit Rasierfunktion in ihrem Sortiment (Quelle)


    Laut der Süddeutschen will sich Kate Middleton tätowieren und die Brust vergrößern lassen.
     
  11. Ich hab zwar kein Internetlink aber bei uns in München hält sich das hartnäckige Gerücht, dass Guttenberg Bürgermeister von München werden will. :D
     
  12. Tommy

    Tommy Hausvetter

    muss ein vielbeschäftigter Mann sein ... beim Spiegelfechter wird er BILD-Chef
     
  13. Ist ja logisch dass er ganz besonders bei Aprilscherzen dabei sein wird, er ist "frei" und jeder hat das Theater um ihn noch im Hinterkopf.
     
  14. palpatin

    palpatin Reisender

    Gmail Motion

    Die Geste die er bei den Worten "Think ahead" macht, ist am besten XD
     
  15. Mercarryn

    Mercarryn Ehrbarer Bürger

    Für Guildwars2 hat Arenanet jetzt die angeblich nächste Klasse enthüllt: Den Kommandosoldaten. Beschreibung mitsamt angeblicher Fertikeitsvideos etc. Sehr gut gemacht :D

    Ausserdem haben sie im Spiel Guildwars eine Mission zum Kommando-Soldaten eingebaut die eine schöne Hommage an Terminator darstellt. Ich zock die gerade. Herrlich :lol:

    Und die Guildwars-Fanseite Wartower.de bringt die andere letzte Klasse: Den Alchimisten. Die hatten wohl die gleiche Idee wie Arenanet.^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2011
  16. Diarrhoe

    Diarrhoe Vertrauter

  17. Biox

    Biox Neuankömmling

  18. BoneHead

    BoneHead Ehrbarer Bürger

    Ein Spiel wie das zweite hab ich mir schon immer gewünscht (mit ausnahme der nebenwirkung^^)
     
  19. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Nachdem ich darauf aufmerksam gemacht wurde, dass heute der 1. April ist, habe ich mich umgeschaut und einen netten Aprilscherz für alle Final Fantasy Fans gefunden:

     
    Moorkopp gefällt das.
  20. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden