Sammlung der Fehler im neuen Portal

Dieses Thema im Forum "Forum und Portal" wurde erstellt von Scharesoft, 14. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. Seit ca. 2 Monaten bekomme ich keine EMail-Mitteilung mehr, wenn jemand auf einen Beitrag von mir posted.
     
  2. Hast du es gut, wünschte das wäre bei mir so. Wo stellt man das noch mal ab? Hatte im Profil bei mir alle außer Systembenachrichtigung abgestellt aber kommt immer alles weiter
     
  3. habe nachgeschaut, letze Benachrichtung datiert auf 28.1. danach nichts mehr, egal was.

    Bei mir steht alles unter "Ungelesene beobachtete Themen"
    Also notiert das System auch nicht (nicht richtig) meine Logins und was ich lese.

    Dabei sind die auch auch unter "Alle beobachteten Themen" aufgeführt.
    @Scharesoft - da ist ein Serverproblem.
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das Problem kann ich leider nicht reproduzieren. Bei meinen Tests funktionieren sowohl die Emails als auch die beobachteten Themen.

    Hat sonst noch jemand das Problem? Je mehr Infos wir hier bekommen, desto besser können wir das Problem beheben oder erkennen, woran es liegt.

    Danke für die Info, leider fehlt aktuell die Zeit das zu fixen, da das keine Kleinigkeit zu sein scheint. Ich habe das daher durch einen kleinen Infokasten ersetzt.
     
    Judge Red und Mata gefällt das.
  5. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Nö, bei mir läuft schon alles jahrelang einwandfrei mit dem Portal - Jahrzehnte, wenn man so mag =)
     
  6. Judge Red

    Judge Red Reisender

    Ich hatte jetzt letztens dasselbe Problem wie Dreifels bei dem Beitrag hier. Ich nutze allerdings die Funktion nur sehr selten.
     
  7. Nein, ich habe mein Problem lösen können. Ich bekam zu viele E-Mails und habe die Benachrichtigung deaktiviert
     
  8. Das korrespondiert etwa mit dem Datum des Serverproblems im Feb., sowie mit dem Update bei Firefox (ich hab 87.0). Wenn also Emails verschickt werden (das wurde verifiziert?), aber nicht ankommen, könnte das daran liegen, dass sie nun etwas transportieren, das als Spam oder gefährlich ausgefiltert wird. Wäre also zu überprüfen, was die versendeten Email nun haben, das sie vorher nicht hatten.
    (Ich wer aber nochmal bei GMX überprüfen, ob das was mit dem Spamfilter geändert wurde.)
    Anm.: auf diesen Thread hab ich auch keine Benachrichtigung erhalten.

    Edit: Es ist wohl doch ein Problem hier. Ich hab bei GMX die eingegangenen Emails dieses Monats noch ungelöscht, und es ist nichts drin. Also nichts angekommen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. März 2021
  9. Judge Red

    Judge Red Reisender

    Den Infokasten finde ich erstmal eine gute Lösung - sozusagen zeitlos! ;)
     
  10. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Willkommen im Club ;)
    In Discord haben sich auch Leute gemeldet die keine E-Mails bekommen - waren auch GMX Kunden dabei.
     
  11. Judge Red

    Judge Red Reisender

    Also ich bekomme keine Nachrichten zu diesem Thema per Mail, obwohl ich es entsprechend eingestellt habe.
     
  12. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Bei welchen E-Mail Anbietwe bist du? Wenn GMX dann versuche einen anderen.
     
  13. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Danke für die Infos, ich werde das ganze mit einem GMX-Account ausprobieren. Vielleicht kann ich das Problem so reproduzieren.
     
  14. Judge Red

    Judge Red Reisender

    Bin bei web.de. Es hat früher funktioniert, jetzt bekomme ich z. B. für dieses Thema keine Benachrichtigungen.
     
  15. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Auszug aus dem Artikel :
     
  16. Judge Red

    Judge Red Reisender

    @RoterHase
    Okay, ich hatte den Artikel, den Du verlinkt hast, nicht gelesen. Dann ist klar, warum ich ein Problem habe.
     
  17. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden