Grüße,
das Mod ist klasse, zusammen mit Vilja einfach das beste Comp.Mod. Bis dato lief auch alles optimal, habe nichts neues an PIs drauf, was auf mein neues Problem (das ich nur in einem Save habe) hinweisen könnte:
Saphira ist plötzlich strunzefaul... sie weigert sich partou aufzustehen, liegt nur faul in der Gegend rum, redet artig mit mir und kann auch ganz dolle mit dem Hintern (mehr ist nicht) tanzen, wenn ich es mir wünsche. Mit anderen Worten... egal, welchen Wunsch oder Befehl ich ausführe, sie steht nicht auf.. Der Kristallflakon wurde mehrmals angewendet, Pferd gerufen, Pferd wegschicken, sie aus lauter Verzweiflung mit einem Zauber umnieten und in den Flakon.. oder heilen.. völlig wurscht.. Die kommt raus, soll mir folgen.. und teleportiert sich im Prinzip immer nur vor meine Füße.. auch Gegner lassen sie kalt. Da ich mehrere Chars mit ihr habe und auch keine PIs neu installiert habe, die in die Animationen o.ä. eingreifen und nur bei 1 Char dieser Fehler auftritt, kann ich es mir nicht erklären.
Mit anderen Worte.. hat jemand von euch eine Erklärung oder ne Lösung?
ÖDit:
Hm, mein Gejammer muss sie gehört haben.. nachdem ich auf sie "Gruppe heilen" gezaubert hatte (nochmal ein kläglicher Versuch, sie mittels Angriffszauber umzuhauen, Flakon und wieder raus.. ), stand sie plötzlich auf... Interessanter Zusammenhang.. :huh: