SE MCM

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von magicrealm, 13. Dezember 2021.

  1. magicrealm

    magicrealm Reisender

    Hallo,
    ich bin leider zu dumm um das MCM im SE zu finden. Dort , wo es in LE ist, ist in SE nur die Modliste, die im LE unter Spieledateien im kleinen Originalfenster sind.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. InGame:
    Taste ESC drücken
    In dem Menu auf Reiter System
    Dort Mod Konfiguration

    Aber soweit mir bekannt funktioniert es nur mit SkyUI und das verlangt SKSE
     
  4. Judge Red

    Judge Red Reisender

    Richtig.
     
  5. magicrealm

    magicrealm Reisender

    mcm ist teil vonm sky ui . schon immer gewesen. danke für die antwort, werde es gleich ausprobieren.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden