Sehenswürdigkeiten von Himmelsrand

adinsx

Neuankömmling
Hallo

ich wollte hier mal eine Liste für alle eure Lieblingsplätze und beeindruckensten Sehenswürdigkeiten machen, damit auch andere Leute diese Plätze mal kennen lernen. Die Orte können gerne auch kurz beschrieben werden, wobei man noch erklären kann, was an diesem Ort so besonders ist.

Ich würde mich über viele Plätze freuen

Adinsx

Da wäre zum Beispiel der Badesee bei der Nebelwachtfestung oder das eingefrorene Mammut bei Alftand.

Gab es im Almanach für MW und Obl jeweils eine Seite mit Orten die nicht auf der Karte einezeichnet sind???

Ich glaub ich setz mich die tage ma hin, schreib mir die orte auf und mach ne Seite aufm Almanach^^

Gab es im Almanach für MW und Obl jeweils eine Seite mit Orten die nicht auf der Karte einezeichnet sind???

Besondere Orte auf Vvardenfell
Besondere Orte in Cyrodiil

Zum Thema: es gibt dutzende - und zwar in jedem Fürstentum (laut Lösungsbuch z.B. allein in Hjaalmarsch 19 Stück). Sie wie bei MW & OBL im Almanach auf einer Sammelseite zu sammeln würde daher den Rahmen sprengen, von daher passen sie in diesem Fall besser in die Artikel über die Fürstentümer (falls du dich wirklich da dran setzen willst).

• Like
Reaktionen: Prinz Sheo