war das vampir und werwolf zugleich, nicht ein glitch von der konsole? auf der pc-version wurde das meines wissens nach noch nicht getestet😉
ich fürchte fast, daß du dir dein spiel mit deinen experimenten ganz schön zerhauen hast. ich schreib's nochmal: immer, wenn du vorhast etwas neues zu testen, ein großes save anlegen. dann kannst du ohne probleme zurück, nachdem du eine testmod oder ein anderes experiment wieder rausschmeißt. mods mit vielen scipten solltest du auch nicht blindlings nur über einen manager installieren, sondern auch in die ordner reingucken. dann weißt du nämlich 1.) was drin ist, und 2.) wo's im data-ordner später auch reinkopiert wird. das hilft dann bei einer deinstallation oder eventuellen problemen. du kannst auf diese art auch kontrollieren, ob auch tatsächlich alles da ist, wo es sein soll.
ich persönlich installiere grundsätzlich alles per hand, bzw. kontrolliere alles nochmal genau. lieber mal einen ordner zuviel aufmachen, als später unliebsame überraschungen zu erleben, die einem dann den spieltag versauen.
lg