Sonst wäre Vvardenfall ja nicht da, man braucht Dragonborn,
Ich hätte schonmal ein paar Kritikpunkte 😀
-Bei der Lava auf dem Roten Berg, die würde ich wie Beth bei Dawnguard, bei der einen Quest, da hatten die auch so einen Lavasee, ich würde das als Wasser machen und auch tödlich.
-Irgendwie fliesst die Lava viel zu schnell runter, ich nehme an du hast die Wasserfälle bearbeitet, ich würde das noch ein wenig verlangsamen.
-Ich würde auch noch ein paar Sounds hinzufügen zu der Lava, damit sich das glaubhafter anhört.
-Die Rauchwolke würde ich auch nochmal überarbeiten, nicht sodass das nur eine Textur ist.
Sonst gefällt mir eigentlich fast alles, die Küsten sind schön gestaltet...
EDIT: bevor ich es vergesse, ich würde noch so eine Quest einfügen, indem man einen Seefahrer überreden kann, das man nach Vvardenfall kommt, Weil Hinschwimmen ist ja auch nicht das beste. 😀
Danke sehr dafür, deine Kritikpunkte sind mir bereits bekannt und auf meiner to do liste.
Die Lava bekommt noch einen playerdeath Skript verpasst, oder ich lege einfach Wasser mit besagter Eigenschaft darunter.
Letzteres würde mir besser gefallen, wenn ich es irgendwie schaffe den "glow" des vanilla Dungeon Wassers (lava) zu ermöglichen, leider gibt es dieses Wasser nicht als static.
Dawnguard möchte ich nicht verwenden, weils dann einen weiteres Master währe. Die Lava aus DLC1 lässt sich aber auch nicht ohne weiteres rüber Kopieren.
Ja es handelt sich bei dem lava Strom um bearbeitete Wasserfälle, die Animation wollte ich noch stark verlangsamen, wenn dann nur minimal schneller als die Animationen des Sees.
Sounds werden noch hinzugefügt, nicht nur für die Lava, sondern für so einiges. Sollte kein Problem sein, mit Sounddesign kenne ich mich bestens aus
😉 Kommt halt erst später dran.
Die Rauchwolke werde ich auch noch bearbeiten, dachte da erst mal daran, sie von der anderen Seite sichtbar zu machen, da sollte es ne Einstellung in NifScope geben, habe so was schon mal für Fallout3 geändert.
Langfristig gesehen, währe eine dreidimensionale Rauchwolke wohl die beste Lösung.