Silkroad Online

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von dunkel11, 2. Juni 2006.

  1. Ebisumaru

    Ebisumaru Abenteurer

    Wenn ich online zocke, kann ich es überhaupt nicht ausstehen, wenn andere Spieler einen gewissen Vorteil gegenüber mir haben. Bei Silkroad Online ist das aber leider durch Bots und Goldbots der Fall. Ich hab auch deswegen mit isro aufgehört, weil ich entweder botten müsste um mit den anderen Spielern mithalten zu können oder ich müsste als benachteiligter Speler weiter zocken. Da mir beides nicht gefällt, hab ich einfach mit csro begonnen. Denn Spiele, die einen zum Botten zwingen, liegen mir gar nicht. Und Silkroad ist eben so ein Spiel. In meinen Augen ist botten zwar reine Zeit- und Geldverschwendung, aber Silkroad ist eben ein Spiel, in dem es ohne botten nicht geht. Wie Nasthrandir schon sagte, ist botten von Joymax legalisiert, also du kannst ruhig botten, auch wenn ich mit isro einfach aufhören würde. Aber obwohl, da du jetzt bereits eine High-Levler hast, ist es doch viel zu schade um mit Silkroad aufzuhören.:-D
    Bist du dir überhaupt sicher, dass man bei Bezahl-Bots auch ohne Silk nicht gebannt wird? Soweit ich weiß, hatte Hellgate einen Bezahl-Bot, er hat aber dennoch Silk gekauft.
     
  2. The Warmaster

    The Warmaster Bürger

    Du sagst Botten ist in deinen Augen eine reine Zeit und Geldverschwendung ? Geld vllt , je nachdem was man aufbringen kann , aber Zeitverschwendung ? Der Bot schenkt dir die Zeit die du beim normalen leveln total verlierst ! Die "Gut" programmierten Bots machen auch noch Quests für dich oder Farmen auf die Idealste Weise rum .
    Ich kenne HeLLgaTe schon recht lange , denn schließlich ist er ein Gilden Kollege von mir und ich weiss das er auf 100% immer sicher gehen wollte nie gebannt zu werden , und das hat er geschafft ! Sein Budget im Monat reicht dazu aus , wie er sagt . Ich kaufe eigentlich nur Live Clock´s um meinen Hasen lebendig zu halten und Premium Tickets um immer rein zu kommen ! Dann noch knapp 6 Euro für 200 Stunden Bottime . Ausserdem habe ich da mein eigenes Botsystem entwickelt . Ich botte >>NUR<< wenn mein Ticket angeht und beende >>SOFORT<< den Bot wenn die Zeit um ist , also nie mehr als 3 Stunden botten am Tag . Da komme ich mit den 200 Stunden Bottime gut aus und das ganze kostet nicht mal mehr als 20 Euro im Monat von meinen >>40<< Euro im Monat . Davon kann ich mir dann noch kleine Extras kaufen usw !
    Wo ist hier der Nachteil ? Es gibt wirklich keinen , solange man nicht Finanziell knapp ist !
     
  3. Ebisumaru

    Ebisumaru Abenteurer

    Joahh also Zeitverschwendung deshalb, weil man auch gänzlich mit dem Spiel aufhören könnte. Mehr habe ich schon über das Thema geschrieben (siehe Hellgate). Ich will jetzt auf das Thema nicht weiter eingehen.
     
  4. The Warmaster

    The Warmaster Bürger

    Na gut , jedes Spiel könnte in diesem Sinne reine Zeitverschwendung sein :)
    Aber was solls , es geht auf Weihnachten zu und ich möchte hier mal kurz erwähnen wie hübsch Joymax es geschafft hat in diesem Jahr Weihnachten auf SRO zu gestalten ! Screens folgen ;)
     
  5. Ebisumaru

    Ebisumaru Abenteurer

    Weihnacht im Fernen Osten:huh: lol!
    Wies auf isro gerade aussieht würde mich auch mal interessieren:D

    Was denkt ihr, wird es auch Weihnachten aud Csro geben?
     
  6. Ebisumaru

    Ebisumaru Abenteurer

    Warmaster sag mal, hast u als pure str manchmal Probleme mit Int Builds im PvP oder ist es so, dass du gegen Pure Int'ler immer gewinnst?

    Ich hab mal gehört, dass man im High-Level Bereich unter den Fan Storm Skills später die Fähigkeit bekommt den Fanning Storm für 30 Sekunden zu aktivieren (whoa 30 Sekunden Schutz vor magischem Schaden). Ist das war bzw. hast du so einen Skill?
     
  7. Nasthrandir

    Nasthrandir Reisender

    kurz: nuker haben gegen strler keine chance
     
  8. The Warmaster

    The Warmaster Bürger

    Nuker sind eig kein grosses Problem im PVP . Aber es gibt Ausnahmen ! Ein voll Ausgefarmter Nuker ist echt gefährlich , und ein Nuker mit hohem Snow Shield noch gefährlicher . Ich schaffe Nuker die sind Level 75 und ich 73 , wiederrum gibt es Nuker die Level 70 sind und bis dahin auch ausgefarmt sind . Dann brauchen die nur noch nen Spear und genug Köpfchen . Lightning Nuke + Ghost Spear = Aua ! Ich setzte Stun bzw Dull effects ein um mir Pot Zeit zu verschaffen , und dann in den 5 Sekunden Stun habe ich wieder volle HP mache eine 6er Combo + Ghost Spear und weg sind se :D Also allgemein gesagt sind Nuker ohne gute Rüssi , ohne Snow Shield und ohne vernünftige Skillung >>nichts<< . Ein Pure Str hält von vorne rein mehr aus und macht im HP vergleich den besseren Schaden ! Pure Str = PVP Build , und Pure Int = Mob Build ... ;)
     
    Ebisumaru gefällt das.
  9. The Warmaster

    The Warmaster Bürger

    Isy gekillt als Hunter ! Direkt neben meinem Trade und mir gespawnt :)


    [​IMG]
     
  10. Nasthrandir

    Nasthrandir Reisender

    cool^^
    als hunter ein unique zu killen is immer lustig
     
  11. Sidoran

    Sidoran Mrs. Oblivion 2006

    Soso, dieser Thread ist ja übel weit hinten gelandet:(

    das sollte geändert werden ^^

    Ja mich gibt es immer noch, zocke immer noch SRO ;)

    Ich habe mir einen Euro Char ( Crossbow, Bard) gemacht, jetzt Level 77 OHNE Botten :)

    Mein erster Lord Kill mit Level 73 , gaaaaanz viele 80 er ks´t :D, viele weitere sind gefolgt ( Lord Yarkan hasst Lunary jetzt glaub ich) :p
    [​IMG] [​IMG]
     
  12. The Warmaster

    The Warmaster Bürger

    Erstmal meinen Glückwunsch zu den Kills von Yarkan auf diesem Level , aber achtet mal Jemand bitte auf die HP des Chars :roll: *hust* Euro halt , ähm ... und tu dir und deinem RealLife den gefallen und fang an zu botten !!
     
  13. White Messiah

    White Messiah Gebannter Benutzer

    Wollen wir diese Diskuss wieder aufrollen?

    btw: Nein, ich spiele schon lange nicht mehr... Cola, wenn ich mich richtig erinnere, auch nicht.
     
    Cola gefällt das.
  14. Sidoran

    Sidoran Mrs. Oblivion 2006

    Nunja Hp :roll: hab Bard geskillt und werde darum nicht angegriffen (Noise ;) )
    die Hp sind so wenig durch Crossbow extrem, 75 % mehr damage halbe HP.

    So und nun zu meinem RL, hab jede Menge davon, inclusive arbeiten, Haushalt, Haustiere, Garten etc, aber Botten, NIEMALS, solange ich Spass an SRO habe werde ich weiter machen, wenn es keinen Spass mehr macht hör ich auf, ganz einfach.

    Mal sehn was ich dann machen werde, aber sicher nichts in der Art wie Botten, dann kann ich den PC auch ausschalten.

    Also dann bis demnächst mal wieder :)
     
    Cola gefällt das.
  15. The Warmaster

    The Warmaster Bürger

    Hier ist man noch offensichtlich der Auffassung das "Botten" schlecht ist :lol:
    Aber es ist genauso wenig toll nicht zu botten , wie ein Hip Hoper es toll findet im Ghetto zu wohnen und / oder Drogen zu nehmen !!!
     
  16. Nasthrandir

    Nasthrandir Reisender

    oh mein gott.. warmaster
    lass sie doch tun, was sie will
    ich find es toll, dass sie auch auf hohem lvl immer noch legit ist

    an sidoran: ich finds toll, dass du crossbow hast.
    mein bauernkind (hauptchar) ist mittlerweile 52 und crossbow/dual axe
    zwar ohne premium, aber mit botten... leider
    momentan bin ich am farmen etc und das ist nicht ganz aufregend als legit
    die real-life-ausrede der "vollblutbotter" halte ich für totalen schwachsinn.
    wenn man ein hobby hat, dann geht man dem nach.
    andere leute spielen fußball - sidoran eben silkroad.

    sidoran, ich find das toll!
     
  17. The Warmaster

    The Warmaster Bürger

    ey wie du überreagierst :lol: ich lass sie ja tun was sie will !!! << legit auf hohem level ist ansichtssache ... und warum umschreibst du dein "botten" mit "leider" ? zu beiden ansichten des spielens kann dich niemand zwingen und vor allem kann man botten schon bei gaymax als legal bezeichnen , die affen kassieren hinterrücks auch noch geld dafür :roll: , und die angebliche "ausrede" ist keine ausrede , in der schule hat sich meine leistung seitdem ich botte enorm verstärkt und viel lieber geh ich mit freunden ins kino oder nach mc´donalds als mich da 3 stunden für ein goldzeit ticket an den rechner zu setzen und mir die finger kaputt zumachen . dann würde ich mal sagen wäre mein hobby an den pocket bikes rumzubasteln :)
     
  18. Nasthrandir

    Nasthrandir Reisender

    ok, fang ich mal an.
    botten ist gegen den sinn des spiels, sei es nun "legalisiert" worden oder nicht.
    botten ist nichts anderes als cheaten, so ist es einfach.
    ich botte leider, weil ich auch mal AFK gehen will und dennoch in der zeit sp bekommen will, da ich gerade am farmen bin und das keine schöne zeit ist bei all den goldbots.

    dass sie hinterrücks geld kassieren ist natürlich eine schweinerei, so sind joymax eben, aber ich geb kein geld fürs nicht spielen aus.
    solang der freie bot geht, nehm ich ihn.

    zu den anderen sachen: wenn du gute noten haben willst solltest du eben kein silkroad spielen.
    außerdem zwingt dich keiner, auf premium und goldtickets zurückzugreifen, wenn joymax doch eh so schweinebacken sind.

    ich glaub also eher nicht, dass ich überreagiert habe.

    ach ja: silkroad kann doch ein hobby sein :)
     
  19. The Warmaster

    The Warmaster Bürger

    botten ist eig der sinn von sro , jedefalls mittlerweile !! ansonsten haut man sich trotz premium an dem spiel die finger an der tastatur kaputt , und botten ist halt cheaten , na und ? es gibt den freien oder den bezahl bot , also kann des jeder !!! damit wird das spiel aber nich langweilig weil es ja jeder kann , denn hinzu kommt ja noch gute ausrüstung und charackter balancing erfahrung ;) und wenn du bottest musst du dch nicht "leider" sagen , es ist sogar besser , schadet dir doch nicht , im gegenteil :) <<< ok , die goldbots sind nervensägen , aber mir sind die wurscht , solange die das "ks" aus haben !! joymax ist eine scheiss rasselbande die kapitalistisch denkt , und wenn ich dafür halt gedl ausgebe , der rest ist ja wohl mein problem :D und klar , auf die premium tickets usw greife ich freiwillig zurück , weil man damit jederzeit auf die server kommt (ausser es ist check) und so auch besser vorankommt , mit bot ist das schließlich ideal ;)
    und doch , du hast überreagiert , siehe "oh mein gott warmaster" <<< was war denn bitte so schlimm das dieser ausdruck verwendet wurde :huh:
     
  20. Sidoran

    Sidoran Mrs. Oblivion 2006

    :lol: habe gerade mal meine Finger überprüft, sind noch ziemlich heile :p , auch ohne botten und 2 Highlevel NON Bott Chars.

    Jaja, das "real live", :roll: wie oft hab ich das schon gehört. Standardausrede, ich jedenfalls habe genug RealLive, und trotzdem jede Menge Spass an SRO.

    Es werden übrigens wieder Botts gebannt, für ne Weile mal wieder etwas Ruhe vor denen, obwohl, ich hab meinen Spass mit den Bottern, wir hatten ein nettes BottKill Event, ich kann fast jeden Botter ksn, nur das die das leider nicht merken, aber egal, macht fun :)

    schaut mal da
    http://thepainblog.blogspot.com/

    achja, die Unique Kills gehn weiter, ich zähle sie schon garnicht mehr ^^

    PS: hallo Cola, lass Dich mal wieder auf Alps blicken bitte
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2008
    Cola gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden