Silkroad Online

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von dunkel11, 2. Juni 2006.

  1. Nasthrandir

    Nasthrandir Reisender

    roc is auch nur event unique
     
  2. The Warmaster

    The Warmaster Bürger

    Erstmal : Hervorragender und begeisternder Beitrag Nathrandir , besser hätte es keiner machen können :roll:
    Und dann : Ich habe mit SRO gestern aufgehört und meine Characktere an Freunde weitergegeben . Ich wünsche euch allen noch viel Spass mit diesem total verbugtem und unnützigem Spiel ! Silkroad ist absofort in meiner Sprache Bugroad ^.^
     
  3. roobsi

    roobsi Angehöriger

    Wieso, weil das Botten langweilig wurde? ;)
    Wo sind denn so die Bugs?
    Ich spiele zwar kein SRO, aber ich lese dennoch interessiert mit.
     
  4. The Warmaster

    The Warmaster Bürger

    Botten wurde vor allem langweilig , und das Spiel war zu eintönig ! Alle 12 Stunden kriegt man ein DC , in der Stadt wird man von Goldverkäufern voll gespammt , die Goldbots ksen unabdingbar , die Log-In Server sind oft down , es treten oft Spielabstürze auf gefolgt von Fragezeichen-Fehlern worunter sich ein aussenstehender jetzt nichts vorstellen kann . Das Verhältnis der einzelnen Personen und Spieler gegenüber anderen ist komplett Kindisch , usw usw usw usw .....
    Als für eine Liste mit allen Punkten die gegen SRO sprechen brauch ich knapp 2 Stunden <<
     
  5. Nasthrandir

    Nasthrandir Reisender

    "Erstmal : Hervorragender und begeisternder Beitrag Nathrandir , besser hätte es keiner machen können "
    Hätte ich um den heißen Brei herumschreiben sollen?
    Bleib mal im Höschen und schreib meinen Namen das nächste Mal richtig.
    Oder poste gar nich mehr hier rein :)
     
  6. Sidoran

    Sidoran Mrs. Oblivion 2006

    um mal diese unnützen Streiterein zu beenden,

    meine erste Begegnung mit Shaitan (erster spawn auf dem Server) Chaos pur:roll:
    [​IMG]

    Und mein Wizard allein mit Lord *fürcht* wurde übrigens mein Kill, klar:D
    [​IMG]
     
  7. The Warmaster

    The Warmaster Bürger

    Wie dem auch sei , ich wünsche euch noch viel Spass :)
     
  8. Sidoran

    Sidoran Mrs. Oblivion 2006

    ja, Spass hab ich noch meistens :roll:

    nach den vielen Bott Bans ist der Server ja nun auch um einiges leerer geworden :)

    Achja, Shaitan hat bei mir auch nicht viel zu Lachen (einer meiner Kills):D

    [​IMG]
     
  9. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Ich spiele auch seit einer Weile Silkroad, ein Kumpel hat mich drauf gebracht und ich find es (vor allem bei so einem Sau-Wetter wie bei mir gerade)echt genial.
    Momentan spiele ich einen Level 10 asiatischen Bogenschützen und ich hab das Gefühl die sind auch ganz gut^^

    mfg. Anton

    Ps.: Könnte mir vielleicht irgendjemand Tipps geben, wie ich am besten Leveln soll?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2008
  10. Nasthrandir

    Nasthrandir Reisender

    Ich hoffe mal, du hast deinen Char full STR geskillt (alles auf das rote)
    Ansonsten bleibt nicht viel zu sagen.
    Du musst silkroad kennenlernen, von guten wie auch schlechten Seiten. Die Erfahrenen wissen, was ich meine
     
  11. Ebisumaru

    Ebisumaru Abenteurer

    Mal ne Frage an Silkroadspieler:

    Es gibt ja ziemlich viele MMORPG's, die ebenfalls kostenlos sind und diese ganzen Probleme nicht haben. Wieso spielt ihr trotzdem gerade Silkroad und nicht ein anderes MMORPG? Also, was fasziniert euch gerade an Silkroad, dass ihr sogar über diese ganzen Probleme wegschauen könnt?

    Etwa die Grafik oder was?
     
  12. Nasthrandir

    Nasthrandir Reisender

    Um es in einem Wort zu beantworten: Silkroad

    Genau, ganz einfach weil es Silkroad is und für mich n tolles Feeling hat.
    Cabal, Rappelz und Co. haben das Feeling keinesfalls.. Noch nichmal WOW
     
  13. Foxbuild

    Foxbuild Reisender

    Welchen CHar, Server...

    Hallo,
    nach meiner schier entlos langen Metin2 seid, möchte ich mich jetzt mit was anderem Beschäftigen.
    Da ich imom Geld sparen Möchte wieder, kommt erstmal HdRO
    nicht in frage und WoW wegen den kosten schon garnicht.

    So jetzt bräuchte ich aber hilfe,
    Was empfehlt ihr als 1 char?
    Wie ist die beste Skillung?
    Auf welchen Server soll ich gehen?

    Wäre nett wenn ihr mir helf vll habt ihr dann bald ein neues aktives SRO
    Mitglied:D
     
  14. Nasthrandir

    Nasthrandir Reisender

    Naja.
    Wenn du Spaß bei Silkroad haben willst und mit anderen Leuten zusammen lvln willst, nimmst du einen Europäer.
    Dann musst du dir die Frage stellen, ob du lieber tankst, buffst, oder Schaden machen willst.
    Warrior = Tank
    Rogue = Damage Dealer
    Wizard = Damage Dealer
    Warlock = In gewisser Weise Damage Dealer, aber auch Mob-Debuffer
    Bard = Buffer
    Cleric = Buffer

    Geskillt werden alle "Magier" auf full INT. D.h., dass du beim LVL-Up alle Statpoints auf das Blaue(Mana) machst. Magier ist alles, was nach Rogue kommt und magischen Schaden macht.

    Warrior und Rogue gehören full STR.

    Bei Europäern kann man so ziemlich alle Skills eines Trees nehmen. Man kann auch eine zweite Klasse dazu skillen. Dabei sind dir halt keine Grenzen gesetzt.

    Chinesische Chars sind halt eher aufs Lvln alleine aus, die mag ich nich so sehr.
     
    Foxbuild gefällt das.
  15. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Soll man bei Bogenschützen zu 100% auf STR gehen oder zu 90 % oder wie viel? Weil irgendwie muss man ja auch Spezialattacken wirken können die Mana zocken.

    Und welche Techniken sind für nen Bogi am besten geeignet?
     
  16. Nasthrandir

    Nasthrandir Reisender

    zu hundert prozent auf str.
    bogenschützen sollten immer full str sein, da bögen mehr physischen schaden als magischen machen
     
    Antonio gefällt das.
  17. Sidoran

    Sidoran Mrs. Oblivion 2006

    Stimmt so nicht ganz, mein Bow Char ist 70/70 geskillt, weil der Bow genauso viel mag attack hat wie das sword, ein pur str Bow macht zwar gut crit, aber als ausgeglichener Hybrid bow, machst durch imbue deutlich mehr damage, glaub mir ich habe nen Hybrid Bow Char und meine etwa 30 Lord Kills und kA wieviele andre Unique Kills geben mir recht *angebermodusaus*^^

    Der Bow Char hat jetzt eine Balance von 86/85 und geht richtig ab.

    Und zum Wizard, ich hab nen 89 er Wizard den ich am Anfang etwas auf str geskillt hab, das gibt mehr HP, mehr phys defence und sie macht trotzdem alles 1 hit (außer Shaitan und Lord) :roll:

    Also man kann durchaus auch als Hybrid einiges erreichen.

    Bei Crossbow allerdings nur Str, da der garkeine magischen attacken hat.

    Naja , Silkroad hat einen hohen Suchtfaktor :roll:,
    1 Char auf 89, 1 auf 84 und nen 81er, naja und viele kleine funchars, alles OHNE Botten !!!

    aber ich werde wohl auf Aion wechseln, wenn es denn endlich mal rauskommt
     
  18. Blutsbruder

    Blutsbruder Neuankömmling

    Silkroad Online - Problem beim einloggen

    Hallo, ich habe mir Silkroad Online
    gedownloadet und installiert. Dann
    wollte ich mich einloggen, was aber nicht
    funktioniert, da alle Server komplett
    ausgelastet sind.
    Gibt es sowas, wie einen Privat-Server
    oder so was, wo man das Problem nicht hat ?
    Hatte jemand mal das selbe Problem ?

    Kann mir jemand helfen ???
    --
    MFG
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2009
  19. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Ist normal.
    Du musst einfach sehr oft und immer wieder versuchen einzuloggen. Irgendwann geht es dann.
     
  20. Alfadas

    Alfadas Bürger

    Ich spiele jezt auch seit ein paar Monaten. Ich hab einen warrior lvl 57 und nen rouge lvl 50, beide auf Mercury.....das Spiel ist genial, das Einzige was ich nicht mag sind die langen wartezeiten um ins Spiel einzulogen, aber sonst ist es genial.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden