Silkroad Online

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von dunkel11, 2. Juni 2006.

  1. The Warmaster

    The Warmaster Bürger

    Jop , wieder einmal kündigt Joymax ein Krieg gegen Bots an :roll: Wers glaubt ey , die werden eh nur die Goldbots bannen ! Joymax ist zu kapitalistisch als das sie die unzähligen Botter (nicht Goldbotter) bannen würden die brav Premium und SammelPet´s kaufen . Ich mach mir da keine Sorgen , gab schließlich auch mal ein BOTBLog in dem Clienten der nur die SpamBots und die GoldBots blockiert hat :) mein Bot lief aber hervorragend weiter !
    Und auch diesmal glaube ich nur an einen Bann von Goldbots und Botter ohne monatlichen Silk bedarf ;)
     
  2. Nasthrandir

    Nasthrandir Reisender

    Dass sie bannen glaube ich, allerdings geh ich der Sache entspannt entgegen, da es nur Clientless-Botter trifft.

    The_Pains Blog kenne ich, aber Pain an sich ist ein wenig komisch^^
     
  3. The Warmaster

    The Warmaster Bürger

    rev6.com sagt das dass Bannen von Bottern diesmal ernsthafter ausfallen soll , als beim letzten mal wo nur GoldBots gebannt wurden :? Sollte ich gebannt werden dann fange ich mit WoW an und Joymax hat einen guten Kunden weniger ,ihr Problem ! Allerdings kann ich mir einfach icht vorstellen das eine Company die derart auf Kohle aus ist , ihre besten Kunden von dem Spiel entfernen würden ;) Und doch mach ich mir Sorgen .
     
  4. Nasthrandir

    Nasthrandir Reisender

    merkst du dass du dir selber widersprichst?
    sie werden dich nicht bannen - und wenn, hast du pech
    dann machste halt chargeback

    und rev6 brauchst du nicht alles glauben :) sie wissens selber nicht besser als wir
     
  5. Sidoran

    Sidoran Mrs. Oblivion 2006

  6. Cola

    Cola Abenteurer

    Hehe, genau das Video hab ich heute auch gesehen^^.

    @Sidoran
    Ich war heute auf Alps on, das Spiel ist aber nach ca. 1 Stunde abgestürzt.
    Ich versuch nochmal später on zu kommen.
     
  7. The Warmaster

    The Warmaster Bürger

    Hallo Cola :)

    So , mittlerweile haben auch schon die "Botter" so eine Vermutung was Joymax in Silkroad reinpacken will , damit sämtliche Bots geblockt werden ! Und zwar glauben wir das Joymax ein Bot Blocking System einbaut wie es auch bei WoW zu finden ist , allerdings doch etwas vereinfachter , wie es sich für Joymax nartürlich gehört :roll: .
    Die Clienten werden mit diesem Bot Blocker versehen , was es den Bottern / Crackern / Hackern leichter macht diesen Schutz zu umgehn oder einfach einen Client Bot zu erstellen den die Blockierung nicht interessiert , weil er ja dann mit eingebaut wäre , sodass der Blocker ihn nicht finden kann . Wann dieses Blocking System einscheinen soll , wissen wir nicht , aber wir wissen das man es umgehen kann :D
     
  8. Ebisumaru

    Ebisumaru Abenteurer

    Klingt viel zu schön um wahr zu sein! Ich denke nach, ob ich mit Silkroad wieder anfangen sollte, falls sie jetzt wirklich anfangen werden Bots zu bannen.
    Denke aber mal, dass so in einer Woche die Server wieder 24/7 crowded sind.
     
  9. Nasthrandir

    Nasthrandir Reisender

    sie haben schon 2 botlisten gepostet, innerhalb von 2 tagen
    sieht gut aus
    wird immer besser
     
  10. Lum!X

    Lum!X Abenteurer

    Das klingt ziemlich vielversprechend.
    Wenn Joymax endlich die Bots blockt, dann fang ich wahrscheinlich auch
    wieder an Silkroad zu spielen.
    Aber ich warte trotzdem erstmal ab, was passiert, da wir ja von Joymax reden, also...
     
  11. Nasthrandir

    Nasthrandir Reisender

    geduld muss man haben
    warmaster, das mit dem patch warn gerücht das vor nem jahr kursiert is^^
     
  12. _Matthew_

    _Matthew_ Fremdländer

    Wie toll der Botblocker doch funktioniert, während ich diesen Post schreibe lvlt mein char schön weiter. Die Botblocks sind auch nichts wahres, obwohl mein 79er gebannt wurde. Naja mir ist's egal spiel eh nicht mehr auf Babel. Spielt wer auf Saturn?
     
  13. Nasthrandir

    Nasthrandir Reisender

    d'ohh
    hör doch zu
    so nen patch gab es nie -.-

    während ich hier schreibe, lvl ich auch weiter - und falls ich gebannt werden sollte, hol ich mein geld zurück.
    so einfach issas.
     
  14. The Warmaster

    The Warmaster Bürger

    LoL, irgendwelche Gegensätze das dieser Patch bzw das "Bot Blocking System" nicht existiert/Beweise ?! <<
    Am meisten wurden Gold-Botter gebannt , Botter mit Premium haben gar nix zu befürchten ! Ausserdem reagiert das Blocking System bisher nur auf gecrackte Tbots , alle weiteren haben keine Schwierigkeiten .

    Das 90er Update kommt doch schneller als erwartet . :cry:
     
  15. Nasthrandir

    Nasthrandir Reisender

    nein, eben nicht.
    der tbot wird nicht mehr gecrackt, da seit dem legend 2 update nur noch die neueren tbot-versionen funzen.
    und jene neueren versionen haben einen crackschutz von der härteren sorte drin.
    informier dich :)
     
  16. The Warmaster

    The Warmaster Bürger

    Witzbold !
    Meine Quellen sagen eben etwas anderes . Was stimmt , braucht uns letzendlich ja nicht zu stören oder überhaupt zu interessieren . Feststeht , das ich niemals gebannt werde , da ich genug Silk kaufe !
     
  17. Nasthrandir

    Nasthrandir Reisender

    dann hast du die falschen quellen^^
    wie auch immer

    ich werd auch nicht gebannt
    es werden auch leute nicht gebannt die kein silk kaufen solange sie keinen cl bot nehmen
     
  18. Sidoran

    Sidoran Mrs. Oblivion 2006

    na ihr, immer noch beim Thema botten :roll: *gähn*

    mal wieder was schönes von mir, habs geschafft mal ein date mit Isy zu haben gaaaaanz alleine mit ihr, war mal was neues :)

    [​IMG]
     
  19. Nasthrandir

    Nasthrandir Reisender

    hehe
    ich hoffe, du hast sie auch gekillt ;)
     
  20. The Warmaster

    The Warmaster Bürger

    Es grüsst euch erneut Warmaster . Wie ihr alle sicher wisst ist D9 erschienen und der erste Eindruck liegt bei mir im guten Bereich :) Auch Rok Mountain gefällt mir sehr gut , schön gross und vor allem nette Hingerund-Musik (nach ner Zeit wurde es doch nervig) . Shaitan , das neue Unique , habe ich auch schon gesehn ,und schade ist es drum , das Roc als Unique ausblieb !
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden