Morgen!
Ich hab mir mal Gedanken gemacht und denke, dass es so kläppen KÖNNTE (außer das mit dem Waffe ziehen):
Code:
scn xxClawSkriptMain
short xxsneak
short xxitem1
short xxitem2
short xxequip1
short xxequip2
short xxout
short xxvar
begin GameMode
set xxsneak to player.issneaking
set xxitem1 to player.getitemcount claw01
set xxitem2 to player.getitemcount claw02
set xxequip1 to player.equipped claw01
set xxequip2 to player.equipped claw02
set xxout to player.isweaponout
end
begin GameMode
if ( xxsneak == 1 ) && ( xxitem1 >= 1 ) && ( xxequip1 == 1 ) && ( xxout == 1 ) && ( xxvar == 0 )
set xxvar to 1
player.removeitem claw01 1
player.additem claw02 1
player.equip claw02
player.[waffe ziehen]
elseif ( xxsneak == 1 ) && ( xxitem1 >= 1 ) && ( xxequip1 == 1 ) && ( xxout == 0 ) && ( xxvar == 0 )
set xxvar to 1
player.removeitem claw01 1
player.additem claw02 1
player.equip claw02
elseif ( xxsneak == 1 ) && ( xxitem1 >= 1 ) && ( xxequip1 == 0 ) && ( xxvar == 0 )
set xxvar to 1
player.removeitem claw01 1
player.additem claw02 1
endif
if ( xxsneak == 0 ) && ( xxitem2 >= 1 ) && ( xxequip2 == 1 ) && ( xxout == 1 ) && ( xxvar == 1 )
set xxvar to 0
player.removeitem claw02 1
player.additem claw01 1
player.equip claw01
player.[waffe ziehen]
elseif ( xxsneak == 0 ) && ( xxitem2 >= 1 ) && ( xxequip2 == 1 ) && ( xxout == 0 ) && ( xxvar == 1 )
set xxvar to 0
player.removeitem claw02 1
player.additem claw01 1
player.equip claw01
elseif ( xxsneak == 0 ) && ( xxitem2 >= 1 ) && ( xxequip2 == 0 ) && ( xxvar == 1 )
set xxvar to 0
player.removeitem claw02 1
player.additem claw01 1
endif
end
Bitte zeigt mir meine Fehler, sofern ich welche macht hab (Ich denke mal schon!:cry:, wenn nicht, is super :lol
🙂
___________________________________________________________
Könnt ihr mir helfen, ein Skript zu schreiben, das folgendes machen soll:
Wenn der Spieler <player> die Waffen claw02 gesogen hat
<player.equipped claw02 && player.isweaponout>, dann:
Jetzt kommts:
Ich möchte, dass dann, wenn der spieler schleicht und nicht gesehen
wird (von niemandem, außer von Kreaturen, bei denen ist es egal) und
einen NPC (nicht Kreatur) angreift, dass der dann stirbt <.kill>!
Ich hoffe, ihr könnt mir hierbei helfen!!!
🙂