ScriptName FNactivatorEntryAN
short triggered
begin onActivate
if triggered == 0
[B] playGroup Forward 1[/B]
set triggered to 1
endif
End
ScriptName FNactivatorEntryAN
short triggered
float timer
Begin onTrigger player
if triggered == 0
playgroup forward 0
set triggered to 1
set timer to 5
endif
End
begin GameMode
if triggered == 0
return
endif
if timer >= 0 && triggered == 1
set timer to timer - getSecondsPassed
endif
if timer <= 0
<Monster-Ref>.enable
endif
end
Einfach das Monster schon vorher dort hinstellen, als "Initially Disabled" und dann per Timer enablen.
Code:ScriptName FNactivatorEntryAN short triggered float timer Begin onTrigger player if triggered == 0 playgroup forward 0 set triggered to 1 set timer to 5 endif End begin GameMode if triggered == 0 return endif if timer >= 0 && triggered == 1 set timer to timer - getSecondsPassed endif if timer <= 0 <Monster-Ref>.enable endif end
scn BrfWachter
short doonce
Begin OnActivate
If IsActionRef player == 1
If RagenFelsWachter.GetDead == 1
activate
If doonce == 0
set doonce to 1
messagebox "Ihr habt euch durch das töten der Bestie den Fluch besiegt."
Endif
else
Messagebox "Ihr habe noch nicht das Monster erlegt, welches dieses Tor bewacht. Vernichtet es, oder sie wird auf ewig verschlossen bleiben."
Endif
Endif
End
Ich benötige noch ein letzdes Script^^
Aber ich habe mich etwas schlau gemacht und sebst versucht also.
Wenn man duch das Tor will kommt eine Message das man das monster noch nicht besiegt hat dann wenn man es gekillt hat und auf die Tür klickt kommt eine Message und das Tor geht auf "Animation" "Forward" soll abgespielt werden.
Also mein Versuch:
Code:scn BrfWachter short doonce Begin OnActivate If IsActionRef player == 1 If RagenFelsWachter.GetDead == 1 activate If doonce == 0 set doonce to 1 messagebox "Ihr habt euch durch das töten der Bestie den Fluch besiegt." Endif else Messagebox "Ihr habe noch nicht das Monster erlegt, welches dieses Tor bewacht. Vernichtet es, oder sie wird auf ewig verschlossen bleiben." Endif Endif End
ich weiss nua nicht wo ich das schreiben muss das die Animation abgespielt wird.
scn BrfWachter
short doonce
Begin OnActivate
If IsActionRef player == 1
If RagenFelsWachter.GetDead == 1
activate
playgroup forward 0
If doonce == 0
set doonce to 1
messagebox "Ihr habt euch durch das töten der Bestie den Fluch besiegt."
Endif
else
Messagebox "Ihr habe noch nicht das Monster erlegt, welches dieses Tor bewacht. Vernichtet es, oder sie wird auf ewig verschlossen bleiben."
Endif
Endif
End
scn BrfWachter
short doonce
Begin OnActivate
If IsActionRef player == 1
If RagenFelsWachter.GetDead == 1
activate
If doonce == 0
set doonce to 1
messagebox "Ihr habt euch durch das töten der Bestie den Fluch besiegt."
Endif
else
Messagebox "Ihr habe noch nicht das Monster erlegt, welches dieses Tor bewacht. Vernichtet es, oder sie wird auf ewig verschlossen bleiben."
Endif
Endif
End
scn name
short doonce
begin onActivate
if isActionRef player == 1
if <creature-Ref>.getDead == 1
activate
if doonce == 0
messagebox "Durch das Töten der Bestie habt Ihr den Fluch besiegt."
set doonce to 1
endif
elseif <creature-Ref>.getDead == 0
Messagebox "Ihr habt noch nicht das Monster erlegt, welches dieses Tor bewacht. Vernichtet es, oder es wird auf ewig verschlossen bleiben."
endif
endif
end
Hier das Script, dass ich benutzen würde...
Code:scn name short doonce begin onActivate if isActionRef player == 1 if <creature-Ref>.getDead == 1 activate if doonce == 0 messagebox "Durch das Töten der Bestie habt Ihr den Fluch besiegt." set doonce to 1 endif elseif <creature-Ref>.getDead == 0 Messagebox "Ihr habt noch nicht das Monster erlegt, welches dieses Tor bewacht. Vernichtet es, oder es wird auf ewig verschlossen bleiben." endif endif end
Da die Tür nunmal eine Tür ist, reicht es, den ganz normalen "Activate"-Befehl zu benutzen.
scn BrfWachter
short doonce
Begin GameMode
If RagenFelsWachter.GetDead == 0 || doonce == 1
return
Elseif RagenFelsWachter.GetDead == 1 && doonce == 0
activate
set doonce to 1
messagebox "Ihr habt euch durch das töten der Bestie den Fluch besiegt."
Endif
End