Hallo!
Ich hätte da noch ein mehr oder weniger kleines Anliegen. Ich habe es bereits selbst probiert.. Und es hat natürlich nicht funktionieren wollen. 🙁
Stellen wir uns folgendes vor: Der Spieler betritt einen Raum, und durchläuft dabei einen Trigger. Nun werden verschiedene Objekte enabled, die vorher disabled waren (10 an der Zahl). Um das zu kaschieren, sollte ein "HitShader" auftauchen. Außerdem soll nun ein Sound abgespielt werden (Dieser ist 120 Sekunden lang) Desweiteren soll nun ein Timer starten - In 120 Sekunden sollen die nun "enableden" Objekte wieder disabled werden.
Das heißt: Spieler läuft durch Trigger: Hitshader. 10 Objekte werden enabled. 120 Sekunden langer Sound wird abgespielt. Nach 120 Sekunden werden die 10 Objekte wieder disabled, wieder mit Hitshader. Das wäre es auch schon.
Es wäre echt klasse, wenn mir jemand helfen könnte!
Mit freundlichen Grüßen,
MadHatter 🙂