Folgende Sit:
2 NPC's haben einen anderen entführt.
Ich porte alle 3 NPC's an einen Ort und disable sie.
Sie sollen enabled werden sobald der Spieler in die nähe kommt.
1 NPC soll dann nichts tun (das Opfer) und die anderen beiden je nach Sit angreifen oder auch nichts tun/warten.
Code:
If ( GetStage SGABQ == 25 ) && ( victim.GetDistance Player < 1200)
SetStage SGABQ 30
villian.Enable
enemy.Enable
victim.Enable
EndIf
If ( GetStage SGABQ == 30 ) && ( villian.GetDistance Player LESSTHAN 300 )
villian.StartCombat Player
enemy.StartCombat Player
EndIf
Probleme:
1) Die Npc's "spawnen" zu spät.
2) Das größere Problem ist das die NPC's anfangen nach Hause zu gehen und/oder der Angriff relativ spät startet.
Das müsste ja an den Packages liegen? Mit RemovePackage kann man aber nur die selbst hinzugefügten wieder entfernen?
Das Problem ist das sich bei mir die NPC's immer ändern, ich kann also nicht einfach die betroffenen NPC's im CS bearbeiten.
3) In der Nähe war einmal ein Oger den die NPCs dann angegriffen haben und sie sind alle gestorben. ^^
Kann man irgendwie in der Nähe befindliche Kreaturen disablen/töten?
Hat jemand eine Idee?
Gibt es sinnvollere/schöne Bedingungen fü die Sit als GetDistance?
Grüße
Cyrus