Skyrim-Mods auch für die Konsolen?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Renommé, 30. Juli 2011.

  1. jergan

    jergan Neuankömmling

    ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass es mods für die konsolen geben wird. wenn dann überhaupt nur richtig gute mods von bethesda sellbst und dann als DLC für geld.
     
  2. kAz_

    kAz_ Fremdländer

    Ganz genau.
    Man darf halt bei dem ganzen Thema nicht vergessen dass Microsoft/Sony mit ihren Online-Konsolendiensten XBL/PSN eine ziemlich gute Geldquelle haben.
    Fast alles Addons/Mappacks usw. kosten Punkte die man für Geld aufladen muss.
    Da kann ich mir irgendwie mal so garnicht vorstellen dass die ihre Plattformen irgendwelchen Mods überlassen an denen sie nichts verdienen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden