Skyrim mods

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme" wurde erstellt von A1pex, 21. September 2019.

  1. Novem99

    Novem99 Bürger

    Ich beabsichtige nicht, Skyrim in 4k Auflösung zu spielen. Mir reicht Full HD mit 4k/2k Texturen und das bekomme ich bis jetzt noch ganz gut hin.
     
  2. FROSTY10101

    FROSTY10101 Bürger

    Na dann sei doch glücklich.
    Hatte ich ebenso gemacht, als ich noch schwächere Hardware und ein Skyrim LE hatte.
    Aber ab dem Punkt, wenn man dann so viele 4K Texturen installiert hat, dass die 10GB des ENBOOST nicht mehr ausreichen, kommen erste Probleme auf.
    Und dann überlegt man sich, doch auf die SSE zu wechseln, und sich die passende Hardware anzuschaffen.
    Zumal 4K Hardware gar nicht mehr so teuer ist.
    Ein 4K Monitor bekommst du ja schon unter 300 Euro.
    Und eine GTX1080ti gebraucht für 400 Euro.
    Ich hatte mir davon dann gleich zwei gekauft, da immer noch billiger, als eine langsamere RTX2080ti.
    Und eine Erweiterung auf 32 GB RAM DDR3 gibt es gebraucht auch schon für nen Appel und ein Ei.
     
  3. FROSTY10101

    FROSTY10101 Bürger

    Ja stimmt.
    Das hatte ich im Menü Fenster übersehen, dass SKSE installiert ist.
    Aber dass solch wenige Mods so lange für den Eintrag brauchen, kann ich mir schlecht vorstellen.
    Darum wäre meine Frage, wie die Mods installiert wurden.
    Von Hand, per NMM, oder einem anderen Tool.
     
  4. A1pex

    A1pex Fremdländer

    Hab meine Mods per Nexus Mod Manager gedownloadet, naja hab mirn neun SPielstand erstellt wo ich den Mod "Alternate Start - Live Another Life" hatte.
    Bei den Mod fängt man ja anders an und da lief auch noch alles (SkyUI, Mod-Konfiguration), doch wollte doch das Klasische zocken und auf einmal waren beide Sachen weg
    Soll ich Neuinstallieren ?
     
  5. Nessi

    Nessi Reisender

    Was willst du neu installieren?
    Das ganze Spiel, oder nur die Mods?
    Du brauchst doch nur die Mods neu installieren.
    Vergiss aber nicht, danach noch mit LOOT die Ladereihenfolge zu sortieren.
    Sonst kann es zu einem CTD kommen.
     
  6. A1pex

    A1pex Fremdländer

    muss ich wirklich alle mods runterhauen und noch mal installieren?
     
  7. A1pex

    A1pex Fremdländer

    wie funktioniert das mit LOOT eigentlich?
    habs zwar heruntergeladen hab aber kein plan wie das ordnen geht
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden