Skyrim SE Mods

Dieses Thema im Forum "[TES] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Raventhrone, 10. Oktober 2021.

  1. Destero

    Destero Angehöriger

    Wir sind hier bei SSE, da hilft es nichts, wenn er bei Steam abonniert!

    @Raventhrone

    Ich habe jetzt nicht alles gelesen, was meine Vor-Kommentatoren geschrieben haben, daher ignorier einfach alles, was Du schon kennst!

    Wichtig ist, dass Du einen MOD-Manager benutzt, aber ich glaube dreifels hat da schon drauf hingewiesen! Der Vorteil ist schlicht und ergreifend, dass dieser sich merkt welche mods du überschreibst und wird dies später wieder korrigieren, wenn Du die mod welche etwas überschrieben hat, später wieder deinstallierst!

    Zeig uns mal Deine Mod-Liste, was Du installiert hast, dann können wir Dir besser weiterhelfen!

    Die meisten Modmanager haben dafür eine Funktion um das in die Zwischenablage zu legen, oder in ein Textfile zu exportieren!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2021
  2. noch einfacher: In Loot rechts oben auf die 4 Punkte und dort auf "Speichere Ladeliste in Zwischenablage klicken" oder in NMM "Plugins" expandieren und Screenshot machen, oder auf "export current load order" klicken.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden