Vorstellung (SSE) SkyUI für SSE?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von Arielle 1000, 26. März 2017.

Schlagworte:
  1. hermann68

    hermann68 Abenteurer

    Also erstmal abwarten, bis auch der Script Extender auf den neusten Stand gebracht ist. Denn der funzt bei mir immer noch nicht.
     
  2. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Ich glaube, du bist um ein paar Jährchen verrutscht.Oder meinst du die Anniversary Edition?
     
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Nein. Mittlerweile gibt es für JEDE Skyrim-Version (LE, SE, VR und AE) einen passenden SKSE. Alle zu finden auf der originalen SKSE-Seite http://skse.silverlock.org/ .

    Und welche Version des SKSE funktioniert bei Dir nicht?

    Bye, Bbm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2021
  4. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Es geht um die SKSE-Version. Ich hatte gestern auch mit einem Fall zu kämpfen, wo die Auto-Update-Falle zugeschnappt war und ein Rückpatchen dringend erbeten wurde. Das hat auch soweit funktioniert, nur mit der aktuellen SKSE-Version lief garnichts mehr. Dagegen funktioniert eine ältere Version sehr wohl.

    Bye, Bbm.
     
  5. Ich weiß, habe falsch verlinkt, ich meinte ab erstem Beitrag dort.
     
  6. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Ok - im dritten Anhang -> v2.0.20, also genau die, mit der ich gestern "gekämpft" habe.
    In der ursprünglichen SSE-Installation war noch die alte v2.0.17 in Betrieb, also die drüberkopiert - und die rückgepatchte SSE funktioniert wieder.

    Bye, Bbm.

    Eddi:

    Achtung - Es hat wohl ein erneutes Update gegeben (heute?) und der Patcher funktioniert wohl erstmal NICHT mehr. Muß der Autor wohl auch updaten und ist auch in Arbeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2021
  7. Judge Red

    Judge Red Reisender

    Yep, auf 1.6.342
    Bild_2021-12-13_225217.png
     
  8. Ypselon

    Ypselon Freund des Hauses

    warum postet man in einem Thread von 2017, und dann auch noch mal völlig am Thema vorbei?
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden