Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Moorkopp

    Moorkopp Ehrbarer Bürger

  2. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Moorkopp gefällt das.
  3. Moorkopp

    Moorkopp Ehrbarer Bürger

  4. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  5. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017 und 2019

    Soldiersmurf gefällt das.
  6. Sonneundso

    Sonneundso Abenteurer

    Auch schon wieder so alt:


    (war verlinkt - erinnert natürlich gleich an eine gewisse S.Q. ;) )


    und noch eine kleine Zugabe (hab ich immer noch auf Single Platte, glaube ich)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2020
    AguraNata, Soldiersmurf und Veterano gefällt das.
  7. Moorkopp

    Moorkopp Ehrbarer Bürger

  8. Moorkopp

    Moorkopp Ehrbarer Bürger

  9. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017 und 2019

  10. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  11. Moorkopp

    Moorkopp Ehrbarer Bürger

    Soldiersmurf gefällt das.
  12. PixelMurder

    PixelMurder Bürger

    Eines der besten Metal-Stücke aller Zeiten vom einem der besten Interpreten und Gitarristen ever. Es ist auch kein Zufall, dass es das erste in meiner Playlist Voices of Metal ist, falls diese jemanden interessiert.



    Üblicherweise empfinde ich Black Sabbath bis Judas Priest als die perfekte Härte, aber es gibt eine Band, die ich schon vor 30 Jahren oder so für Kult hielt und gerne ab und zu wieder höre, obwohl sie es heute noch nicht schaffen, im selben Takt zu bleiben. Ich denke, dieses Video zeigt am besten, was Venom ausmacht.. Es ist wie Evil Dead in Form einer Band. Und es ist rohe Energie. Der Sänger sieht irgendwie richtig Badass aus. Und so mies sie als Musiker sind, so sehr wäre mancher besser Musiker stolz drauf, ein neues Genre losgetreten zu haben. Auch hier eine eigene Playlist Venom Radio dahinter. Im Moment habe ich gerade ein recht komplexes Projekt mit einem Webservice, der michh geistig an den Anschlag bringt, aber seltsamerweise passen die wie die Faust aufs Auge zu meiner Stimmung.
    Fun Fact: Als meine Eltern vor dreissig Jahren ein Plattencover von Venom gesehen haben, haben sie sämtliche Metal-Disks weggeschlossen und alle meine Metal-Deko aus meinem Zimmer entfernt.

     
    Moorkopp gefällt das.
  13. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Moorkopp gefällt das.
  14. Moorkopp

    Moorkopp Ehrbarer Bürger

  15. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

     
    Sonneundso und Soldiersmurf gefällt das.
  16. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2020
  17. Sonneundso

    Sonneundso Abenteurer

    Besser spät als nie?..
    (man beachte den Drummer ;) )

    Der Sound von den Runaways war dank Joan Jett und Lita Ford schon ziemlich gut - bzw. überdurchschnittlich.


    ..hat wohl aber leider der Rest nicht ganz mitgezogen. Und das bei der Kohle, die gewunken hat.. aber möglicherweise war das Aufteilen der Ausbeute ein ziemliches Problem - und so letztlich Motivationskiller, gemeinsam an dem Projekt zu wachsen, und davon (auch für Einzelprojekte) zu profitieren.




    (habe u.a. AC/DC, die Ärzte, Metallica oder Ich + Ich im Hinterkopf..)
     
    AguraNata gefällt das.
  18. Sonneundso

    Sonneundso Abenteurer

     
  19. Moorkopp

    Moorkopp Ehrbarer Bürger

  20. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden