Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Auch nicht schlecht. Aber ist bei SSE die Begleiteranzahl aufgehoben, bzw. angehoben?
    Rein vanillatechnisch komme ich auf 2 Begleiter (eine Serana) und 2 Hunde. In den Eigenbau-Häusern gehen auch noch die Huscals der Häuser und die Barden als Zusatz, genug Betten sind ja da..
    Fehlt eigentlich nur noch das Update auf die Adult-Only-Version.

    In Oblivion war das ganze einfacher, da gab es erst bei >7 Begleiter oder so Probleme.
    Hinstellen konnte man aber überall welche, auch eine ganze Hütte voll Begleiter, und dann Party machen..
     
  2. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    AguraNata gefällt das.
  3. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  4. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    der Jahrhundert-Song:

    Lily Allen - The Fear (Glastonbury 2009)
     
    AguraNata gefällt das.
  5. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  6. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2020
    Meriador, AguraNata und Moorkopp gefällt das.
  7. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  8. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Another Brick in the Wall (The Wall) - Pink Floyd
     
    Meriador gefällt das.
  9. AguraNata

    AguraNata Abenteurer

     
  10. AguraNata

    AguraNata Abenteurer

     
    Kleiner Prinz, Meriador und Sonneundso gefällt das.
  11. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger



    "I'm sick to death of people saying we've made 11 albums that sounds exactly the same. In fact, we've made 12 albums that sound exactly the same." (Angus Young)

    Gruß
    Elandra
     
    Moorkopp gefällt das.
  12. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger





    Gruß
    Elandra
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2020
    Veterano und Meriador gefällt das.
  13. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    3 Doors Down - Kryptonite (Official Video)

     
    Moorkopp gefällt das.
  14. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  15. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  16. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Take a Ride - Don Felder, Heavy Metal Soundtrack.avi
     
    Moorkopp gefällt das.
  17. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  18. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

     
    Moorkopp gefällt das.
  19. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2020
  20. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Heute nachmittag veröffentlicht:

    Volume auf Anschlag und abrocken!!! [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Gruß
    Elandra
     
    Veterano gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden