Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    @Elandra_MynShuryan : Gut zu wissen, wenn auch schade! Aber wenn da noch was kommt.. Nur noch halb so schlimm :)

    Endlich "La La Land" gesehen. Nicht bereut. Für gut, für richtig schön befunden.
     
    Ladyfalk gefällt das.
  2. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Ehrbarer Bürger

     
    Ladyfalk gefällt das.
  3. Ladyfalk

    Ladyfalk Freund des Hauses

     
    Soldiersmurf und Veterano gefällt das.
  4. Amneris

    Amneris Reisender

     
    Ladyfalk gefällt das.
  5. Asteria

    Asteria Freund des Hauses


    Der "Refrain". Richtig toll.
     
    Royal_Flush gefällt das.
  6. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Freund des Hauses

    Tja, das war dann gestern Abend das letzte Mal, dass ich die Wise Guys sehen durfte, nun ist bald Schluss.
    Es war am Ende traurig - trotzdem hatte ich ein Dauergrinsen im Gesicht von Anfang bis Ende, weil es einfach nur gut war!

    Ciao, Wise Guys, welcome "Alte Bekannte". ;)
     
    Ladyfalk gefällt das.
  7. Veterano

    Veterano Mr. Skyrim 2016

    Soldiersmurf, sh-looser und Ladyfalk gefällt das.
  8. Ladyfalk

    Ladyfalk Freund des Hauses

     
    Soldiersmurf gefällt das.
  9. sh-looser

    sh-looser Abenteurer

    Veterano,da Blind Guardian immer geht,hier ist noch einer:

    Oder der hier:
     
    Veterano, Ladyfalk und Soldiersmurf gefällt das.
  10. Chiasm

    Chiasm Reisender

    Wie hieß die große Dame des Pop/Rock welche ihn gehörig umgekrempelt hat? Weder Madonna, noch Lady Gaga, keine Tina Turner oder sonstige Schergen ^^... Kate Bush war/ist das, jede Zeile selbst geschrieben, jeder Ton allein komponiert, wird sogar von Heavy Metal und Punk bands verehrt obwohl die Musik nicht weiter auseinander liegen könnte



    Wer hier übrigens denkt sie kann nicht singen... das ist ganz bewußt und mit voller Absicht so "geeiert" ;) Sie kann nämlich auch Opern singen....

    Ein anderes Video mit häßlicher Perücke und Donald Sutherland im Video
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2017
    Veterano, Ladyfalk und Soldiersmurf gefällt das.
  11. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Ehrbarer Bürger

    Mal was recht "frisches" von einer meiner Lieblingsbands

     
  12. Ladyfalk

    Ladyfalk Freund des Hauses

    Von MONO find ich From The Ashes ganz toll *_*

    und das hier ist auch immer eines meiner Lieblinge:
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  13. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

     
  14. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Ehrbarer Bürger

     
    Ladyfalk gefällt das.
  15. Ladyfalk

    Ladyfalk Freund des Hauses

    Fools Garden ist manchmal auch sehr entspannend für zwischendurch :3
     
    Soldiersmurf, Veterano und Chiasm gefällt das.
  16. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Freund des Hauses

    Jo, heute ist der Abschluss meiner "3-Konzerte-Woche": Nach Santiano und Wise Guys bin ich heute Abend bei MONO INC. in Hamburg. :)



    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Soldiersmurf, Ladyfalk und Veterano gefällt das.
  17. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

     
    Ladyfalk gefällt das.
  18. Ladyfalk

    Ladyfalk Freund des Hauses

    Ouh Thousand Foot Krutch geht immer <3 Ebendso Mono :)
    Auch schön von FTK
     
    Asteria gefällt das.
  19. Royal_Flush

    Royal_Flush Moderator Mitarbeiter

    Eivør - Í Tokuni


    Gibts auch mit Englischem Text, aber ich finde dabei geht etwas verloren.
     
    Soldiersmurf, Ladyfalk und Asteria gefällt das.
  20. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    @Ladyfalk Ja, TFK gehen immer. Sie haben ein paar echte Schätze auf lager!
    @Royal_Flush Boar.. Mir gefallen beide Versionen wirklich sehr! *wird eingespeichert*

    Musikalisch vielleicht kein besonderes Wunder.. Aber ich weiß auch nicht, diese Taubheit. Die kommt so gut rüber..
     
    Ladyfalk gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)

Diese Seite empfehlen