Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Titel: I Really Want to Stay at Your House Interpret: Rosa Walton & Hallie Coggins Genre: Pop für Cyberpunk 2077 Erscheinungsjahr: 2020(?)
Empfehlung: Den Song werde ich auf immer und ewig mit dem PC-Spiel "Cyberpunk 2077" verbinden - mit Judy und Panam. Ist ein richtiger Ohrwurm geworden (obwohl ich diese Art der Musik normalerweise nicht höre). In diversen Quellen lese ich nun dass dieser Song extra für Cyberpunk 2077 geschrieben wurde im Jahr 2020 ... ich könnte aber schwören dass ich diesen Song schon in den 1980er Jahren gehört hatte (im Radio). Als ich den Song erstmalig in Cyberpunk 2077 gehört hatte, als er anfing, dachte ich mir sogar gleich das es schön ist dass dieser alte Song es mit in das Spiel geschafft hatte da dieser so gut passt. Ich fühle mich dahingehend etwas verwirrt (wie quasi immer).
Playlist: Die anderen Lieder sind auch verehrenswert.