Stalker

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Antonio, 3. März 2007.

  1. Kleiner Prinz gefällt das.
  2. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Die Seite kenne ich.
    Ist wohl eine der letzten bekannten Seiten mit S.T.A.L.K.E.R.-Mods.

    Aber ich bin mittlerweile fündig geworden.
    Habe mal in meinen Uralt-Beständen an CDs & DVDs geschaut.
    Die Dosen waren bereits ganz schön eingestaubt, wo ich die gelagert habe.
    Musste dann ein paar Stunden schauen, was so alles auf den CDs & DVDs drauf ist.

    Jetzt habe ich eine echt geile Datei gefunden (Weapons.exe) welche mir exakt dies liefert, was ich gesucht habe.
    Diese exe-Datei installiert ganz automatisch alle Waffen, Rüstungen, Medic, Muni, etc. ins Inventar, von manchen Händlern in der Zone.
    Dazu ein dickes Geldpaket.
    Ausgenommen davon, der Händler mit dem ersten Auftrag, zu Spiel-Beginn.

    So kaufte ich einfach bei einem Händler in der Zone alles auf, und füllte die Kiste beim ersten Händler auf.
    Dann noch ein Savegame "0001" machen und mit diesem Savegame ein neues Spiel starten.

    Hin und wieder, wenn es mich dann doch mal überkommt, etwas zu zocken, setze ich mich an meinen Retro-PC.

    [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden