[Stellungnahme] Löschung von Growlfs Beiträgen

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elch

    Elch Gebannter Benutzer

    26. Nur noch 17 Posts
     
  2. Elch

    Elch Gebannter Benutzer

    27. Hat das schonmal jemand gemacht?
     
  3. Elch

    Elch Gebannter Benutzer

    28. Ich will mal wissen ob des in 5h nach da steht
     
  4. Elch

    Elch Gebannter Benutzer

    29. Noch 14. Posts
     
  5. Elch

    Elch Gebannter Benutzer

    30. Noch 13. Posts
     
  6. Elch

    Elch Gebannter Benutzer

    31. Noch 12. Posts
     
  7. Elch

    Elch Gebannter Benutzer

    32. Noch 11. Posts
     
  8. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Elch, aus welchem Grund gehst Du so dermaßen gegen die Administration vor, ohne auch nur ansatzweise Ahnung von dem zu haben, was sich hier eigentlich abspielt, und vor allem, was sich intern abspielt?
    Hast Du keine eigene Meinung? Drehst Du Dein Segel immer nach dem Wind? Fühlst Du Dich besonders gut, wenn Du einen auf Pseudo-Rebell machst?
    Ich mache Dir einen Vorschlag: Wenn es Dir hier nicht gefällt, dann besuche dieses Forum nicht mehr. Ansonsten versuche es mal mit einem anderen Ton, Du tust hier keinem einen Gefallen, wenn Du Dich bloß ständig wiederholst und dabei nicht einmal eine sinnvolle Kritik zu Wort bringst.
    Du willst, dass sich die Dinge im Forum bessern? Dann mach den ersten Schritt in diese Richtung. DU bist ein Teil des Ganzen, DU trägst genauso wie jeder andere User hier die Verantwortung mit Dir, das Ganze am Laufen zu halten - sofern Du das überhaupt willst.
    Intern wird so einiges besprochen, das kannst Du mir glauben. Hier werden keine willkürlichen Entscheidungen getroffen.

    Es gibt hier die User, auf die wir stolz sein können, die, die dieses Forum am Leben halten, mit Lob und Kritik zu Verbesserungen führen.
    Dann gibt es User, denen hier manches nicht passt, die aufgrund dessen das Forum verlassen. Das steht ihnen frei, auch wenn es schade ist, einen User zu verlieren.
    Und dann gibt es die, die es nötig haben, sich bannen zu lassen.
    Anstatt einfach zu begreifen, dass ein gesunder Mensch sich von Dingen abwenden kann, die ihm nicht gefallen, versuchen sie noch möglichst viel Schaden anzurichten, weil sie so verzweifelt sind, das letzte Wort haben zu müssen.

    Das waren nur mal eben drei User-Typen, ohne auf irgendwelche "Fraktionen" anzuspielen. Vielleicht gibt es ja einen Denkanstoß.
    Und zuletzt würde mich interessieren, warum ein Frischling wie Du (Anmeldungsdatum: 20.02.2007) meint, er würde das Team kennen?
    Kennst Du mich? Meinst Du, ich arbeite auch nicht gut mit dem Team zusammen? Begründe Deine Antwort bitte, gleich ob ja oder nein.
    Ich denke, jemand der so neu im Forum ist, darf es sich nicht anmaßen, über Dinge zu Urteilen, die ein kleines bisschen mehr Information und Erfahrung benötigen...

    Wenn Du Dich angegriffen fühlst oder meinst, ich hätte mich unangemessen ausgedrückt, dann kannst Du mir Deine Beschwerden per PN schicken, ich werde meinen Post dann entsprechend verändern oder kürzen.

    Gruß, Doom
     
    MorroFan, Mathias D, Asgalor und 8 anderen gefällt das.
  9. Elch

    Elch Gebannter Benutzer

    33. Noch 10. Posts
     
  10. Elch

    Elch Gebannter Benutzer

    34. Noch 9. Posts
     
  11. Elch

    Elch Gebannter Benutzer

    35. Jemand hat was geschrieben!!!!!!!!!
     
  12. Elch

    Elch Gebannter Benutzer

    36. Ich les es mir gelich durch die ersten 2 Zeilen hab ich schon.
     
  13. Elch

    Elch Gebannter Benutzer

    37. **** einmal verschrieben....
     
  14. Elch

    Elch Gebannter Benutzer

    38. Langsam wirds langweilig aber fast geschafft.
     
  15. Elch

    Elch Gebannter Benutzer

    39. Faaaaassssssssstttttttt!!!!!!!!!!!
     
  16. Elch

    Elch Gebannter Benutzer

    40. Ich Bin Fast Am Ziel!
     
  17. Elch

    Elch Gebannter Benutzer

    41. Der vorletze
     
  18. Brausebart

    Brausebart Abenteurer

    @Elch

    Schade, ich wollte Dir ernsthaft antworten - bevor Du, wie ich eben sehe, offenbar total ausgerastet bist. Naja, dann mach's mal gut... :bye:

    Ich würde doch wohl eher sagen, Growlf hat's mal wieder geschafft. Oder besser gesagt provoziert. Hier ist nun das dritte Forum in dem ich miterleben "durfte", wie er rausgeflogen ist. Und immer wieder war es im Prinzip die gleiche Geschichte.

    Growlf schreibt unfreundliche Posts in denen er andere Teilnehmer angreift, wird daraufhin seitens der Moderation gebeten, ermahnt, verwarnt, dieses zu unterlassen und als Reaktion darauf pflaumt er die Betreiber des Forums an. Jo, und dann ist er halt weg. :evil:Würde ich als Admin-Team ohne lange zu zögern ganz genauso machen. Ich bin froh, dass diese Angelegenheit hier klar geregelt wurde und nicht in so eine peinliche Arie wie seinerzeit bei TES-Oblivion ausgeartet ist (Brauchen wir ihn nicht noch wegen seiner Mods, er zieht doch User zu uns, etc.)

    Obwohl ich inhaltlich durchaus manche von Growlfs Stand- bzw. Kritikpunkten teile, so gilt, jedenfalls für mich, doch immer noch das alte Sprichwort: "Der Ton macht die Musik". Wenn jemand regelmäßig unfreundliche, arrogante oder gar andere Teilnehmer herabwürdigende Beiträge verfasst, dann darf derjenige sich nicht wundern, wenn ihm irgendwann der Gegenwind ins Gesicht bläßt.

    Gegenfrage: Was ist denn Deiner Meinung nach daran gut, "hart" mit anderen Teilnehmern umzugehen? Das schafft letzlich nichts als schlechte Stimmung und Unfrieden. Wenn mich persönlich Beiträge bestimmter Mitglieder nerven, dann ignoriere ich diese Leute halt zukünftig. Fertig. Oder vielleicht schreibe ich demjenigen eine PM. Teilnehmer persönlich und öffentlich zurechtzuweisen wird hingegen selten zu etwas positiven führen. Wer sowas macht, will sich nur selbst in Szene setzen.

    Wir sollten nicht vergessen, dass wir hier im Forum sozusagen Gäste sind und uns dementsprechend auch wie solche benehmen.
     
    MorroFan, .:Kadir:., Mathias D und 23 anderen gefällt das.
  19. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Ich danke dir Brausebart für dienen Post den ich nicht besser hätte schrieben können. Was hier derzeit geschah/geschieht ist mit keinen normalen Wörter mehr auszudrücken. Vorallem ist es verwunderlich was es für anders drehende Menschen gibt.
     
  20. Andi98

    Andi98 Bürger

    Mann, Elch was bringen dir 41 Posts hintereinander?
    Willst du hier irgendwen schocken oder wie?
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden