[Stellungnahme] Abschied vom Forum

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Seidenweber, 8. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Also, dann können wir das Thema "Seidenweber" jetzt "beschließen", da er sich ja schon längst verabschiedet haben dürfte, oder?

    Cherubion
     
  2. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    hier ist scheinbar grad ein Bürgerkrieg ausgebrochen :win:


    demjenigen, der dafür sorgt, dass der now-playing thread wieder uns musikforum kommt, schließ ich mich an! :yeah:
     
  3. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Ich meinte das unsere/meine Bitte/Anregung an alle durchgedrungen ist das dieser Thread ala Archiv gelegt werden kann. Das heißt imo das es einfach nichts mehr dazu zu sagen gibt und niemand mehr irgendetwas posten braucht. Hatte ich mich irgendwie unverständlich ausgedrückt?

    CLOSED
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2007
    Smsm143, ercvomnil, alpha und 2 anderen gefällt das.
  4. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden