[Stellungnahme] Löschung von Growlfs Beiträgen

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elch der 2.

    Elch der 2. Gebannter Benutzer

    Nö wollts nur ausprobieren. Growlf wurde übrigens wegen einem gebannt, ich wurde moderierter Benutzer....

    Ganz ehrlich, ich würde sowas sofort löschen. Aber das ist ja eine absolute Bestätigung das ihr das macht was ich geschrieben habe. Alle User mit Samt Handschuhen anfassen, aber wenn einer mal was gegen ein paar andere user sagt wird er gebannt. Sry aber das is doch echt ein wenig zu dumm. Ich sehe das gerade eh wie Growlf und denke das dieses Forum mir gar nichts bringt. Schaut mal an was Growlf hier gemacht hat. Er hat Tuts geschrieben und für euch mods gemacht. Und was hat er bekommen? Ich wette keiner aus diesem Forum kann ihm irgendwie helfen, wenn es z.B. um Blender geht, aber er hat euch geholfen. Ich finde mann sollte dafür Respekt vorbringen und ihn nicht bannen.

    Und für mich ist es ganz ehrlich ein trauerspiel das ich nicht gebannt wurde. Dieses Forum geht den Bach runter wie Tes-Oblivion schon einmal. Ihr solltet echt mal eure Prioritäten überdenken, wenn ihr nämlich immer sagt, "Qualität statt Quantität" würde ich euch empfehelen dies zu tun und nich eure besten User hier abgurgeln. Vielleicht ist einer von euch auf Spieleabend angemeldet, dort ist Growlf mod und er musste noch nie eingreifen. Die Beiträge dort haben 5mal so viel klasse wie hier und alle User sind freundlich. Ich würde euch mal empfehlen das anzuschauen bevor ihr hier ganz verkommt.

    Dies ist übrigens ein 2.Account von Elch.


    Nachtrag:
    Zu brausebart: was ist daran richtig mit neuen Membern so verweichlicht umzugehen. Wenn hier einer alles voll spammt ( so wie ich) sollte man ihn meiner Meiinung nach eine Verwarnung geben und nich so nen scheis machen, von wegen "du bist ja neu da kann das vorkommen".

    Zu deepfighter: Das müsste dir eine klare Verwarnung geben da du mich beleidigt hast.

    Ihr alle bekommt übrigens ne Verwarnung da ihr mich Zurechtgewisen habt;)
    Und ich bitte dir mods und admins dies auch zu tun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2007
    BAAL gefällt das.
  2. Warrior

    Warrior Reisender

    Warum bist du dann hier, machst 2 Accounts und fabrizierst mit beiden ******* am laufenden Meter? :blink:
    Verzieh dich doch einfach, dann hast du nichts mehr zu meckern, weil du dich ja nicht mehr mit diesem außerordentlich unfreundlichen und bescheuerten Forum rumärgern musst und auch nicht mehr mit Usern zu kämpfen hast, die dich mit "Samthandschuhen" anfassen.

    So, mal ganz ehrlich, du bist nur hierher gekommen, um dich bannen zu lassen? Also sorry, aber das halte ich doch eher für bescheuert :D
    Oh...entschuldige, sollte ich jetzt auch eine Verwarnung bekommen, weil ich dich beleidigt habe? :cry:

    Und selbst wenn ich jetzt eine Verwarnung kriege, wegen möglicher Zurechtweisung und Beleidigung (was ich ihn meinen Augen gar nicht getan habe :lol: ), dann soll es so sein, mich nerven nur solche Typen, die meinen, sich in einem Forum anmelden zu müssen und nichts als Rumstänkere von sich ablassen zu müssen. Solche Typen sind es nämlich, die ein Forum runterziehen, was du gewaltig tust!
    Also geh doch einfach, wenn's dir nicht passt, es hat dich keiner gezwungen hier her zu kommen!
     
    MorroFan gefällt das.
  3. Elch der 2.

    Elch der 2. Gebannter Benutzer

    Zu 1.
    Hab mir nen 2. Account gemacht damit ich mein statement abgeben kann.

    Zu 2.
    ich kamm hierher auf Growlf's Empfehlung, aber dieses Forum geht auch den bach runter. Wollte einfach das mal den anderen usern zeigen. Und jetzt geh ich einkauffen. Ich komm später wieder und kann alle anderen Fragen warum ich soetwa mache beantworten. Also nich gleich sauer werden wenn nix kommt;)
     
  4. Computerbild

    Computerbild Neuankömmling

    Ihr glaubt alle, dass es für die Mods und Admins einfach ist. Macht doch selbst mal ein Forum auf!
    Auch wenn nur Bekannte posten, sie halten sich nicht an die Forenregeln! Dann reißt du dir auch den ******** auf! Das ist nicht einfach die alle in den Griff zu bekommen! Und wenn die dann noch meinen, sie wären die, die das Sagen haben, dann wird es noch komplizierter. Und du hast ja wohl auch nicht 24 Stunden Zeit, die User zurechtzuweisen und hast irgendwann auch absolut keinen Bock mehr.
    Ich glaube nicht, dass du das lange aushalten würdest, Elch. Vor allem, wenn dann erst mal die fremden User in dein Forum kommen. Sie registrieren sich, und meinen schon, sie wüßten, wie das in dem Forum abgeht. Irgendwann wird es dir auch reichen mit denen und dann wirst du die wohl auch bannen.
    Immer diese negative Kritik. Die Admins reißen sich hier wirklich den ******* auf, damit User, die auch zu posten gewillt sind, auch posten können. Also, hier mein Rat: Macht selbst ein Forum auf, macht in eurem Bekanntenkreis Werbung und seht zu, wie ihr diese Meute in den Griff bekommt. Es muss ja nicht unbedingt ein vBulletin wie hier sein, ein phpBB2 reicht auch schon, am besten bei einem Freehoster. Tut euch das ein paar Monate an, dann seid ihr ganz anderer Meinung als jetzt.
     
  5. roobsi

    roobsi Angehöriger

    weißt du, du sprichst genau aus meiner seele. ich selber habs ja schonmal probiert, aber wie des ausging kann man sich ja denken :(
    Und, Elch, diese Art wie du dich über das Forum hermachst finde ich ganz und gar nicht gut, und ich denke das gibt dann nicht für uns ne Verwarnung sondern für dich....
    also von growlf bin ich jetzt enttäuscht. ich habe mich immer bei tes-oblivion gefragt warum seine beiträge alle gelöscht waren, und dann gabs da nen thread. Growlf du machst dir doch alles wieder kaputt was du dir aufgebaut hast! Du hast echt klasse Mods, und was weiß ich was. Du bist auch nett, aber wenn jetzt all deine Beiträge weg sind und dein Acc. gelöscht ist erinnert sich doch kein Schwein mehr an dich. Naja, ich hoffe du findest einen Ort an dem du glücklich bist.....

    lg :)
     
  6. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Zwei Abschnitte aus dem selben Post von dir. Ist dir vielleicht mal eine gewisse Unlogik in deinem Post aufgefallen?

    Im ersten Absatz beschwerst du dich, dass wir hier nicht streng genug moderieren und um es über spitz zu sagen nicht jeden Erstposter sofort bannen, wenn er einen Rechtschreibfehler in seinem Post hat. Sondern stattdessen nur die "wichtigen" User moderieren, wenn sie die Regeln übertreten.
    Im zweiten Absatz schreibst du dann, dass du es toll findest, wenn ein Moderator überhaupt nicht eingreift.
    Was willst du nun eigentlich? Sollen wir überhaupt nichts mehr moderieren und es den anderen Usern überlassen unsere Funktion durch Beleidigungen und Anfeindungen gegenüber den anderen Usern zu übernehmen oder sollen wir doch lieber hingehen und jeden Regelverstoß mit einem Bann bestrafen?

    Beides sind natürlich Extreme, die wir NICHT durchführen werden, aber ich finde es doch etwas seltsam wenn man beides gleichzeitig in einem Post fordert.

    Ich finde es ja interessant, dass für dich scheinbar nur Modder als "richtige" User zählen, aber ein Forum wie dieses könnte gar nicht existieren, wenn es nicht auch User gäbe, die diese Mods benutzen. Somit ist eine Unterscheidung der User einfach unsinnig (und nebenbei noch rechtswidrig: Artikel 3 des GG).

    /EDIT: Nur zur Autenzität meiner Zitate: Da Elch der 2. ja zugibt ein Doppelaccount von Elch zu sein, hab ich das "der 2." beim zitieren einfach weggelassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2007
  7. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Da - wie wir alle wissen - Elch ein Troll ist, der hier anscheinend nur aktiv wurde, um sein Aufmerksamkeitsdefizit zu beheben, habe ich ehrlichgesagt keine sonderliche Lust, mir hier eine große Stellungnahme aus den Fingern zu leiern - Solltest du ernsthaft Interesse an der Klärung deiner Fragen haben empfehle ich dir, die bereits gegebenen Stellungnahmen zu Lesen.
    Das Forum, das du hier mit unserem vergleichst hat nebenbei bemerket nichtmal 1000 Beiträge - es mag ja schön dort sein, das kann ich nicht beurteilen, aber zwei Foren wie diese direkt miteinander vergleichen zu wollen ist einfach unmöglich.

    Ich möchte ausserdem alle User bitten, die dem Team helfen wollen, in Zukunft Trolle einfach zu ignorieren - folglich ihnen keinen neuen Stoff zu liefern.

    closed
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden