Idee Straßenbau

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 10376, 21. März 2017.

  1. Krschkr

    Krschkr Abenteurer

    Hier zerreißt keiner. Das Problem ist Folgendes: Das "Detail" ist der Kern deiner Mod-Idee. Alles andere ist nur schönes Beiwerk, wie zum Beispiel neue Pferde oder Arbeiter. Festzustellen, dass der Kern nicht umsetzbar ist, heißt nicht, die Idee als schlecht zu beurteilen, sondern einen konstruktiven Hinweis geben. Deine Vorwürfe destruktiven Verhaltens sind hier das Destruktive, nicht das von dir Bezeichnete.
     
    doritis und Licht gefällt das.
  2. der Kern ist Strassenbau, planieren mit Walze. Das lässt sich darstellen, wenn nicht so dann anders. Also verbeisst man sich an eine spezielle angedachte Art der Umsetzung anstatt über Lösungswege nachzudenken, die die Gesamtidee umsetzbar machen.
    Das ist destruktiv. Alles andere sind Ausreden, Entschuldigungen für Destruktivismus.
     
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Hier ein Zitat, der erste Beitrag von mir:

    In diesem Beitrag habe ich dir gesagt, dass man die Walzen und Arbeiter nur zur Optik nutzen kann, diese können arbeiten und ihre Wege ablaufen, dann habe ich noch das Thema mit der Abnutzung erwähnt, dieses kannst du mit zusätzlichen Objekten darstellen, für die langsame Fortbewegung auf kaputten Straßen kann man einen Trigger einbauen. Den Boden kannst du jedoch nicht ständig zeitlich verändern, sondern nur einmal. Den Boden kannst du auch keinen Skript zuweisen.

    Wo ist jetzt der Destruktivismus? Krschkr hat es schon erwähnt, es ist ein konstruktiver Hinweis.
    Stattdessen bekommen wir von dir diese Sachen ins Gesicht geschleudert:

    Wenn hier ein großer und bekannter Modder im Forum unterwegs wäre, dann würde sich dein Name und deine Aussagen in seinem Gedächtnis dauerhaft einbrennen.


    Deine Idee finde ich aber nicht schlecht, vieles davon kann man umsetzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2017
  4. gut, dann konzentriert auch doch auf das, was umsetzbar ist, das nenn ich dann konstruktiv.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden