Suche mods für Windows xp 32 bit system

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von xLordDragon/Happy, 12. Mai 2018.

  1. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Wenn dein Bios im Eimer ist, hat das erstmal nichts mit einem Spiel zu tun. Wenn was kaputt ist, muss man erst mal das in Ordnung bringen. ZB das Betriebssystem neu installieren.

    Oblivion, ist 12 Jahre alt, dein Rechner nur 8 Jahre und hat nicht mal die Anforderungen für das Spiel? Auf Grund des Alters, dürften die meisten Mods eh mit 32 Bit kein Problem haben.

    Wenn der PC, nicht den Anforderungen entspricht, liegt das auch nicht am Spiel. Ich kann mit einem Golf, auch nicht Formel 1 fahren wollen. Ein neuer Rechner mit den Anforderungen für OBL, kosten doch heute auch fast nichts mehr. An der alten Kiste noch rumdoktern, bringt eh wohl nichts mehr ausser Frust und setzt notfalls auch Kenntnisse vorraus die du wahrscheinlich nicht besitzt, wie ich aus deinen Beiträgen schließe.

    Ohne Mods, läuft Obl stabil, mit Mods, kann es notfalls auch einen starken Rechner überfordern. Nur eine aufwendige Rüstungsmod, kann das Spiel zum Ruckeln und Abstürzen bringen. Hier helfen Eingriffe in die INI und Hilfsprogramme. Hierfür braucht es schon ein Mass an Kenntnisse und Erfahrung. Der Nexus Modmanager, macht das alles etwas leichter, man sollte aber schon wissen was man tut. Ohne Registrierung bei Nexus, geht aber vieles nicht.
     
  2. Ist für mich kein Grund, aber im Zeitalter von SnapChat, Twitter, WhatsApp und Co verlernen die ja heute die normale Sprache schneller als wir "Alten" es uns träumen lassen.
    Aber das sei auch gesagt:
    Nach dieser Äußerung hier:
    wird aber wenigstens der Hintergrund klarer und es entschuldigt ihn
     
    Licht und sh-looser gefällt das.
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Er meint nicht das Bios, sondern das Betiebssystem. Viren, welche das Bios angreifen, kommen bei einem normalen Anwender normalerweise nicht vor. Mach den Rechner platt und spiele Windows 8 wieder rauf, dann hast du keine Kosten. Wenn du ganz findig bist, dann spiele zuerst Windows 8 auf dem Rechner, dann registriest du dich bei Microsoft und verbindest den Rechner mit dem Account, Dannach kannst du dir kostenlos ein Windows 10 Image herunterladen.
    Wenn du Windows 10 installiert hast, dann sagst du einfach bei der Übernahme des Keys, dass die Hardware geändert wurde, dann hast du gleich Win 10 kostenlos. Ein zweites Virenprogramm würde ich nicht installieren, wenn dann nur bekannte Programme. Ich schätze mal, es war riesiger Müll drauf, draum lieft der Rechner zu langsam.

    Wenn der Rechner dann immer noch nicht startet, haben die Viren nicht wirklich daran Schuld, sondern dann ist die Hardware defekt. Viren, welche Hardware zerstören können, trifft man eigentlich auch nicht an. Außer du betreibst zu Hause ein Labor oder siehst dich in sehr dunkle Ecken des Internets um. Wenn das Problem aber erst nach der Wiederherstellung kam, dann schließe ich einen Defekt an der Hardware aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2018
  4. xLordDragon/Happy

    xLordDragon/Happy Fremdländer

    Nun ja eine Sache muss ich mal zugeben ich hatte auf dem windows 8 Pc ca 120 spiele drauf (und auf dem XP ca. 100) da hätte ich ja nicht direkt verwundert sein dürfen als der Rechner im Eimer ging aber ich gucke mal mit dem hier:
    Danke noch mal an alle und Sry für diese ganze Aufwendigkeit
    Ps: ich habe auch noch ca.63 Mods für Oblivion also Begleiter Mods :D
    MFG xLordDragon/Happy
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2018
  5. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Und du meinst, sein Rechner schafft WIN 10?
     
  6. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Er hat zwei Rechner. Den PC mit Windows XP meine ich nicht, sondern den mit Windows 8.
     
  7. xLordDragon/Happy

    xLordDragon/Happy Fremdländer

    Naja habe eiglich 3 verschiedene
    -Acer windows 8.1 mit alles drum und Dran (also zum Zocken)( Betriebssystem down)
    -LG windows XP mit sehr viel Ram und Arbeits Speicher (der jetzige)
    -LG Windows XP mit Graphikkarte Nvidea GeForce 7800 und alles drum und Dran halt auch kaputt
    (Mainboard oder so ist Kaputt und noch andere Sachen (weiß nicht welche))
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden