SW KotOR 1, 2 (und 3?)

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von RasierapparaT, 21. Januar 2007.

  1. Musst du nicht ich kann´s dir so sagen. ^^

    Gibt es fast.. Die Maske ist die Giftmaske (Mit welcher man auch in der Bar der Aliens rumlaufen kann, ohne an den Dämpfen zu ersticken. Sie gibt es jedoch in Beiden Teilen. Der Umhang ist jedoch das einizge, was es nicht gibt. Allerdings ist diese "Rüstung" (Maske, + Robe + "Umhang") nicht gerade die beste Wahl, weil es viel bessere gibt.

    Kurz: Robe (hast du ja schon) und Maske ist da. Umhang fehlt. ^^
     
  2. hi ^^
    ich habe ne frage und zwar ist kotor 1 das absolute lieblingsspiel meines bruders. er ist jetzt bei der marine und hat nen laptop mit vista drauf. kann man kotor 1 darauf zum laufen kriegen? wäre euch super dankbar :-D
     
  3. Das ist ne gespaltene Zunge.

    Viele Foren sagen das es läuft (z.B. dieses), andere meinen es geht bei ihnen nicht. Daher würde ich einfach sagen ausprobieren. Logischerweise gepatchet. Ich hab selbst kein Windwos, so dass ich es nicht testen könnte.

    Generell sind alber Laptops und Spiele nicht so freundlich zu einander, weil die Grafikkarten speziell sind und meistens nicht unterstützt werden, was aber nicht heißt, dass es nicht läuft. Man sollte nur keinen umfangreichen Support erwarten, wenn´s nicht geht.
     
  4. sein laptop ist n gamerlaptop von den anforderungen her hat also genau diesselbe software wie ein normaler pc und es funktioniert gepatcht nicht
     
  5. Ich kann dir ziemlich sicher sagen, dass es nur Leistungsmäßig die gleichen Komponenten sind, welche im Laptop drin sind. Gamer Laptop hin oder her. DIe Technologie ist aber eine andere und diese ist auschlaggebend für das Spiel was laufen soll.

    Probier´s doch erst mal auf einem PC aus unter Vista, wenn es da auch nicht geht, muss es nicht der Laptop sein.
     
  6. da geht es auch nicht...gepatcht.
     
  7. Andi98

    Andi98 Bürger

    Schon mal im Kompaibilitätsmodus ausprobiert? Einfach Rechtsklick auf die Verknüpfung, ein Häkchen bei "im K..... Modus ausführen" und dort XP wählen
     
  8. Nun ja, wenn das so ist, liegt´s definitiv nicht am Laptop sondern am OS. Auf XP gibt´s mit dem Spiel keine Probleme, somit existiert wohl eine andere Version, welche vielleicht neuer ist oder sonst was, die unter Vista zu gehen scheint.

    Der Kompatibilationsmodus wird da nicht viel helfen, da ich in allen Foren gelesen habe, das bei KotoR (I und II) mit dieser Methode nichts zu machen sei.

    Wirklich doof, ich wollte mir demnächst auch Vista zulegen, aber auf das Spiel verzichte ich nur ungern.
     
  9. Saurons Auge

    Saurons Auge Reisender

    Ich denke eher, das liegt daran, dass Vista sehr unberechenbar ist, was Spielekompatibilität angeht. Bei mir funktioniert KotOR perfekt, ich hatte nie ein technisches Problem damit, während in vielen Foren haufenweise davon zu lesen ist.
    Dafür funktionieren bei mir andere Spiele nicht, die bei sehr vielen anderen gehen, z.B. KotOR II und Spellforce. Es funktioniert nicht, es gibt entweder eine Fehlermeldung oder es geschieht beim Aufstart einfach gar nichts. In den Foren kann mir niemand helfen und ich habe mich inzwischen damit abgefunden. Die Spielekompatibilität von Vista scheint bei einigen Spielen jedenfalls von Fall zu Fall verschieden zu sein, habe ich das Gefühl...
     
  10. The Warmaster

    The Warmaster Bürger

  11. LiDui

    LiDui Freund des Hauses

    hoffentlich kommt der 3. teil!!!am bestn von der story so geil wie der 1. und vom gameplay wie der 2. :)
     
  12. Alfadas

    Alfadas Bürger

    Da gerade an "The force unleshed" gearbeitet wird glaub ich kaum dass ein dritter Teil in absehbarer Zeit rauskommt.

    Zu den beiden ersten Teilen: Ich hab jeden mehr als 5 mal durch natuerlich auf hell und dunkel.
    Bessere Storry ist die des ersten, gameplay und so: Zweier.
     
  13. Vadding

    Vadding Gebannter Benutzer

    ich weise an dieserr stelle auf das hier hin: Klick mich

    demnach wird Kotor3 ein MMO.

    meiner meinung nach mehr als nur entäuschend, Star Wars kann man nicht in ein MMO packen. das ganze wird dannnur von siths in Leet nicks und 30k Han solos enden.
    um da eine entsprechende Atmo aufkommen zu lassen dürften es wirklich ur SW fans sein, die reif genug sind um sich entsprechend dem Cannon zu verhalten
     
  14. tut mir leid, aber was ist bitteschön ein MMO:roll:(schon lang nich mehr benutzt xD)
     
  15. Vadding

    Vadding Gebannter Benutzer

    mit MMOs meine ich spiele wie WoW, Guildwars etc. ich weigere mich einfach das "RPG" (da mir die rollenspiel elemente einfach zu gering sind) dran zu hängen zumal MMO auch ne richtige bezeichung ist;)
     
  16. LiDui

    LiDui Freund des Hauses

    das darf doch net wahr sein zuerst kommt keen forces unleashed fürn pc raus und dann wolln die kotor 3 nur als onlinegame machn???sagt ma sind die entwickler auf irgendnem stoff oder wie komm die auf so blöööde ideen:nene:
     
  17. also ich würde so ein mmo oder wies heißt^^ gar nich mal so schlecht finden, bringt mal ein paar star wars spieler zusammen^^
    wenn man dann seine freunde noch genauso beleidigen (äh mit ihnen freundlich reden) kann wie in kotor 1 wär das super:lol:
     
  18. LiDui

    LiDui Freund des Hauses

    es problem is nur das dabei die tpische kotor atmosphäre en bach runtergeht(mann müsste auf sachn wie geistkontrollieren verzichten und ein pausieren während der kämpfe wär auch nich ohneweiteres machbar und de geschichte kann auch nich so tiefgreifend gestaltet werdn),wenn se nur ne mmo-funktion einbaun wärs net(also einzelspieler und mmo) dann wärs net schlecht!
     
  19. Saurons Auge

    Saurons Auge Reisender

    Meine Meinung unterscheidet sich überhaupt nicht von euren, ich finde es furchtbar. KotOR 1 und 2 waren zwei meiner Lieblingsspiele, aber wenn der nächste Teil als MMO rauskommt, kann Lucas Arts mich mit nichts in der Welt dazu bewegen, es zu kaufen. KotOR als MMO ist meiner Meinung nach Schwachsinn. :roll:
     
  20. das liegt evtl nur daran, dass du keine MMO's (was auch immer das heißt) spielst bzw ausprobiert hast. Wow ist toll, wenns nichts kosten würde, guild wars ist auch toll und andere hab ich noch nciht ausprobiert, aber wenn man ein spiel gescheit online umsetzt, dann wirds was
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden