Vorstellung Tamriel Rebuilt, Sacred East (EV)

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Numenorean, 7. Juni 2012.

  1. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Das registrieren habe ich total vergessen :blink: jetzt funzt es! Danke dafür! Das mit,dem Addn ist gut zu wissen, habe aber gestern die englische Version installiert. :D
     
  2. Karhu

    Karhu Neuankömmling

    Man kann mit 'Göttlicher Eingriff' sich von Port Telvannis nach Wolfenhalle teleportieren. Ob dass umgekehrt auch mit 'Almsivi intervention' geht, weiß ich nicht mehr, da Port Telvannis keinen Tempel hat, und der nächste Almsivi Tempel in irgendsoeinem abgelegendes Bergdorf im Nordosten ist. Muss man halt mal ausprobieren ^^
     
  3. Skyrim Modder

    Skyrim Modder Fremdländer

    Das Zweite geht mit der neuen Version nicht mehr, ich finde unter Scrips kein TR_LoopScript.

    2. In der Menüleiste unter "Gameplay" auf "Edit Scripts" und das TR_LoopScript öffnen.
     
  4. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden